RSS

Best of

13 Mai

Griechenlandkrise, Zuckerberg wird größenwahnsinnig, NRW-Wahl, Eurokrise, Twitter verliert die Kontrolle, DeNic fällt aus – der ganz normale Wahnsinn.

Mein Lieblingsblog in dieser politisch etwas stürmischen Zeit ist Internet Law. Der IT-Rechtsanwalt Thomas Stadler trägt mit seinen meist kurzen Kommentaren dazu bei, Sachverhalte zu klären und einzuordnen. Das ist leider nötig, weil die Presse es im allgemeinen unter – mindestens! – Sensationen nicht mehr tut.

Ein wirklicher Leckerbissen: Die legendären Bewertungen des Schweizer Messers bei Amazon. No joke.

Diese Glanzlichter waren ursprünglich eine Auswahl für CARTA, wurden aus irgend einem Grund aber von mir verworfen. Ich lass sie mal hier stehen.

About these ads
 
Kommentare deaktiviert

Geschrieben von - 13. Mai 2010 in Glanzlichter

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
%d Bloggern gefällt das: