RSS

Glanzlichter 16

21 Mai

Diese Woche habe ich hauptsächlich Artikel über die Zukunft des Journalismus. Aber auch Blogs und ihr zunehmender Einfluss sind in den Mainstream-Medien angekommen, daher gibt es hier Einblicke von beiden Seiten.

Peter Piksa schreibt im Blog vom Karpfenweg über (netz)politische Themen. In beeindruckender Fleißarbeit hat er zuletzt in Wie erwünscht ist beim BDZV eine aufgeklärte Öffentlichkeit? die Kommentarfunktionen von Zeitungen getestet, dabei einige Antworten und neue Fragen gefunden.

Falls jemand es genau wissen will: Mit Facebook Privacy kann man seine Einstellungen überprüfen.

Ein traulicher Ort für alle Computerfans: The Progress Bar (via Spreeblick)

Die Glanzlichter erscheinen auch bei CARTA.


About these ads
 
5 Kommentare

Geschrieben von - 21. Mai 2010 in Glanzlichter

 

5 Antworten zu “Glanzlichter 16

  1. vasistas?

    21. Mai 2010 at 18:15

    Ich mag die Progress Bar (obwohl es ‘ne von Microsoft betriebene Bar ist)! Werde Dir den Facebook Privacy Link mal klauen, cheers und ein fröhliches Wochenende!

     
  2. vera

    21. Mai 2010 at 19:23

    @vasistas
    Dann sind wir ja quitt, hab bei Dir auch schon gediebt :·)

     
  3. Karpfenpeter

    21. Mai 2010 at 19:58

    Herzlichen Dank für die wertschätzende Erwähnung.
    Fühle mich sehr geehrt!

    Viele Grüsse vom Karpfenweg :-)

     
  4. opalkatze

    21. Mai 2010 at 23:34

    Na ja, Deine Arbeit verdient ja wohl die Wertschätzung.

     
 
%d Bloggern gefällt das: