RSS

Glanzlichter 19

10 Jun

Die sogenannte Regierungskoalition macht Politik per Fallbeil, das Öl fließt immer noch ins Meer, “Der mit dem Wulff tanzt”; und die Fußballweltmeisterschaft fängt endlich an. Mit dieser bunten Mischung beschäftigen sich auch die heutigen Glanzlichter.

Blog-Glanzlicht
Zum Beginn der WM 2010 muß es einfach ein Sportblog sein, und da wüßte ich kein besseres als Jens Weinreichs don’t mix politics with games. Er will aus Südafrika nicht nur 24/7 bloggen, sondern auch schildern, “wie Journalisten bei einem solchen Mega-Event arbeiten”.

Espresso
Arianna Battles Liz Cheney Over Gulf Spill, Halliburton, Gaza Crisis On ‘This Week’ (VIDEO) Die sehr kurzweilige Debatte über Reizthemen würde ich mir demnächst mal mit Sarah Palin wünschen.

Wie entstehen eigentlich die ganzen tollen Web-Anwendungen? Oder, what is HTML5 and why should we all care?

Zum Schluss eine kleine Stop Motion-Animation wie in alten Zeiten.

Flattr this

Dieser Text erscheint leicht gekürzt auch bei CARTA.

About these ads
 
Ein Kommentar

Verfasst von - 10. Juni 2010 in Glanzlichter

 

Eine Antwort zu “Glanzlichter 19

  1. Sardes

    15. September 2011 at 08:40

    Lieber ne Omi aus der Bahn schupsen und mit nem InApfelgriebsch aufnehmen, danach bei große Tube hochladen, sich nakich freuen.

    Ehe ich´s vergesse, Patchwork Familien wachsen wie Sauerampfer aus dem Boden, ohne im geringsten an die Kinder zu denken. Ach das wird schon. Ja, ne, Tochter ist nicht da, nur bisl Psychiatrie. 6 Wochen, dann sind die Zwangshandlungen bestimmt weg, die Ärzte machen das schon. Du weißt doch, wir sind arbeiten, frag mich so und so, warum wir Kinder haben. Was die für Geld kosten. Meine Lebensabschnitts…, wie auch immer, die hat ja glei zwee so ne Wänster angeschleppt. Die is ja ni schlecht, abberr……………….

    Ganz wichtig: Auto putzen, und die Technik warten, dann bleibt auch schon keine Zeit mehr für die mit K anfangen. Esst weder Obst noch Gemüse, kauft lieber ne SD card und ab vor die Glotze zum verblöden. Man war das heute wieder ein Tag.

     
 
%d Bloggern gefällt das: