RSS

Notiz: Flattr-Einnahmen

03 Jul

Einnahmen ist jetzt vielleicht ein bißchen übertrieben. Aber wenn ich sehe, was die großen Blogs bekommen, brauche ich mich für EUR 7,37 im Mai und 12,27 im Juni nicht zu schämen. Bald ist ein Teil von meiner Wunschliste erschrieben: dankeschön!

Bei der Gelegenheit: Wer noch einen Flattr-invite haben möchte, schickt mir einfach einen Tweet oder eine mail – wird postwendend erledigt.

Flattr this

Sascha Lobo hat gut durchdachte Gründe aufgeschrieben, warum er Flattr nicht nutzt.
Update: Ronnie Grobs Antwort auf Lobos Artikel.

 
11 Kommentare

Verfasst von - 3. Juli 2010 in Schön!, Wühltisch, Web 2.0

 

Schlagwörter:

11 Antworten zu “Notiz: Flattr-Einnahmen

  1. Gobold

    3. Juli 2010 at 19:23

    Nen Invite brauche ich nicht mehr, aber gibt’s irgendeine Möglichkeit, Geld auf das Flattr-Konto zu laden, ohne dass ein Teil davon bei den Banken hängen bleibt? So finde ich das nämlich ärgerlich :-(

     
  2. opalkatze

    5. Juli 2010 at 15:30

    @Gobold
    Schau mal hier, das ist wohl der Stand der Dinge, und es ist immer noch closed beta. Das PayPal-Problem umgehe ich (und viele Andere) mittlerweile, indem ich einfach meine Einahmen umbuche, so habe ich nur einmal die Gebühr bezahlen müssen, und ich konnte sogar meinen Beitrag schon erhöhen.

     
  3. Ralf

    6. Juli 2010 at 09:10

    Ich würde es auf meinem Blog auch gerne einmal ausprobieren. Über einen Invite Code würde ich mich freuen !

     
  4. opalkatze

    6. Juli 2010 at 12:48

    @Ralf
    Du hast mail :)

     
  5. oggy

    6. Juli 2010 at 14:29

    Wie genau funktioniert flattr denn eigentlich? Ich habe da schon mehrmals was von gelesen, kann mir aber keinen Reim machen…

     
  6. opalkatze

    6. Juli 2010 at 14:58

    @oggy
    Guckst Du hier :)

     
  7. semih44

    13. Juli 2010 at 00:45

    hey,
    würd mihc über einen invite freuen :)
    grüße
    semih44

     
  8. Toni

    13. Juli 2010 at 17:19

    Ich würde mich über eine Invite zu flattr ebenfalls sehr freuen!

    Gruß Toni

     
  9. opalkatze

    13. Juli 2010 at 17:40

    @Toni
    Erinner mich bitte in einigen Tagen nochmals per Twitter – ich habe alle invites ausgegeben und muß erst Neue besorgen :)

     
 
