RSS

Glanzlichter 46

16 Dez

Schnee und Assange ohne Ende, Wikileaks verändert Weltbilder, der JMStV ist erst mal vom Tisch, Westerwelle wackelt und Deutschland ist Lohnminus-Meister. Achtung! Auch in diesem Jahr kommt Weihnachten wieder völlig überraschend.

Blog-Glanzlicht
Auf das Extrablatt bloggt die Texterin und PR-Frau Daniela Warnecke alias @Frau_Elise (nicht nur) über “Klimbim, Kaffee, Katzen, Kochen & komische Leute”. Viele Fotos stellen das Geschriebene in besondere Zusammenhänge, und ausnahmsweise passt hier stimmungsvoll – genau das Richtige, um in der Vorweihnachtszeit mal zwei bis drei Augenblicke zu verschnaufen.

In The State of the Blogosphere 2010 zeigt Brian Solis mit vielen Balkengrafiken, was sich in der Blog- und Social Media-Szene so tut.

Jahresrückblick in Big Pictures, Teil 1 – wie immer phantastische Fotos – allerdings kaum ‘schöne’ Bilder.

So You Want to Be a Journalist?

Weckt Erinnerungen: Hilli will’s wissen. Tut ihr den Gefallen.

Rechtzeitig zum 4. Advent: Die Weihnachtsgeschichte 2.0

About these ads
 
1 Kommentar

Geschrieben von - 16. Dezember 2010 in Glanzlichter

 

Schlagwörter:

Eine Antwort zu “Glanzlichter 46

  1. Angelika

    17. Dezember 2010 at 03:44

    ganz schnell gucken, bevor’s gelöscht wird – SO geht’s in der EU und dann in Dld. weiter
    (“Die Chinesen kommen”) :

    http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/5622170?pageId=&moduleId=342024&categoryId=&goto=&show=

     
 
%d Bloggern gefällt das: