RSS

Mitzeichnen II

15 Sep

Was Markus sagt. Hier geht’s weiter. Dazu bitte auch das hier mal lesen.

Primat der Furcht: Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich kidnappt Wilhelm von Humboldt und macht gemeinsame Sache mit den Firmen, die Unsicherheit bewirtschaften.

About these ads
 
2 Kommentare

Verfasst von - 15. September 2011 in Datenschutz, Europa, Netzpolitik, Politik, Web 2.0

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

2 Antworten zu “Mitzeichnen II

  1. Aufmerksamkeit!

    15. September 2011 at 20:10

    Der Initiator der Petition ist Kai-Uwe Steffens vom AK Vorrat.
    Ich finde es gut, dass netzpolitik (Marcus Beckedahl) die Petition unterstützt. Was mich jedoch irritiert ist dieses “Wir haben es geschafft” in Kombination mit dem Logo der Digitalen Gesellschaft. Da soll wohl der Eindruck vermittelt werden….. Na ja.

     
  2. Angela

    15. September 2011 at 20:36

    Die Digitale Gesellschaft hat per E-Mail zum Unterzeichnen der Petition aufgefordert.

    Schade, dass sich noch nicht in anderen Bereichen, die nicht so öffentlichkeitswirksam sind oder/und digitale Nutzer nicht ansprechen, das Web erfolgreich nutzen lässt…

     
 
%d Bloggern gefällt das: