RSS

Ach, deshalb …

24 Mär

sind die alten Parteien so nervös.

Mitgliederentwicklung seit Gründung. Vertikale Linien: Europawahl, Bundestagswahl, Berlin #ahw11. Quelle: Piratenwiki
About these ads
 
6 Kommentare

Geschrieben von - 24. März 2012 in Politik

 

Schlagwörter: , , , ,

6 Antworten zu “Ach, deshalb …

  1. kormoranflug

    25. März 2012 at 18:05

    Bei Aktien geht es manchmal nach so einem Anstieg gerade nach unten…..

     
  2. opalkatze

    25. März 2012 at 19:26

    Ja, natürlich. Aber sieh dir mal die Zahlen an, da ist die nötige Schwungmasse ja noch nicht mal erreicht. Dafür ist da schon ganz schön Musik drin.

     
  3. konrad79

    26. März 2012 at 11:13

    Mich würde mal interessieren, wie viele da jetzt eintreten, in der Hoffnung, dort besonders schnell “Karriere” machen zu können … sieht man ja in NRW gerade sehr gut. Nie war der Aufwand so gering an ein Landtagsmandat zu kommen wie aktuell bei den Piraten.

     
  4. opalkatze

    26. März 2012 at 11:36

    Ist kein Fehler. Sie werden schnell merken, dass das harte Arbeit ist.

     
  5. 68er

    1. April 2012 at 17:07

    Hi @konrad79

    nich ist alles Wunschdenken, und ob DIE PIRATAEN am 13. Mai 2012 ´n Landtagsmandat bekommen … schaunwermal …

     
 
%d Bloggern gefällt das: