RSS

Einladung zu Zurker gefällig?

03 Jul

Wer sich das neue Netzwerk mal anschauen möchte, folgt einfach diesem Link. Beschrieben hat es Caschy, und natürlich hat er mich mal wieder angetriggert – neues Spielzeug muss ich ja immer direkt ausprobieren. Mehr gibt es von Daniel Fiene bei Hyperland. Einfach, klar, übersichtlich und schnell, und die Idee mit den vShares ist natürlich ein klasse Werbegag. Ob mal mehr draus wird – abwarten.

About these ads
 
13 Kommentare

Geschrieben von - 3. Juli 2012 in Medien, Web 2.0

 

Schlagwörter: , , , , ,

13 Antworten zu “Einladung zu Zurker gefällig?

  1. gflaig

    3. Juli 2012 at 17:52

    Noch völlig unklar, ob das irgendwelche Relevanz hat.
    Meine “Social Media” haben völlig unterschiedliche Benutzerkreise
    - Linkedin – professional Contacts
    - facebook – die grosse Menge
    - G+ – die IT related Freaks
    - Z – wer ?

     
  2. opalkatze

    3. Juli 2012 at 19:47

    Ich twittere begeistert und mag G+ auch ganz gern. Accounts hab ich für 5.723 Sachen, aber keine Zeit und auch noch nicht ‘das’ entdeckt, aber ich muss einfach alles erst mal anfassen. Als Kind hab ich Wecker auseinandergenommen, das war irgendwie ähnlich.

     
  3. gflaig

    3. Juli 2012 at 20:26

    Nachvollziehbar.
    Btw, ich hab im Haus meiner Eltern nach 50 Jahren noch solche Zahnräder gefunden :-)

     
  4. opalkatze

    3. Juli 2012 at 22:46

    Örrem. Ähem. Ich muss jetzt mal ganz schnell

     
  5. Yuliyah

    6. Juli 2012 at 18:02

    “Your invitation is not valid because your referrer no longer has an account.” :(

     
  6. opalkatze

    6. Juli 2012 at 19:20

    Doch: http://www.zurker.eu/i-261051-hiwiodvvtm Ihr müsst aber eine ‘richtige’ Mailadresse angeben.

     
  7. gflaig

    6. Juli 2012 at 19:27

    Meine “echte” Email mit eu hat NIE eine Validirungs Mail bekommen, auch nicht die dazugehörige mit de. erst die Sch… t-online Mail. Jatzt muss ich auch noch die t-onli8ne-mailbox angucken.
    Auf die Bugreports hat sich keiner jemals gemeldet.

    Ich hab inzwischen 3 Stück offen, werden sicher noch ein paar mehr.

     
  8. Yuliyah

    6. Juli 2012 at 19:59

    Ich komme gar nicht erst soweit, dass ich eine E-Mail Adresse eingeben könnte. Kriege nur die Fehlermeldung und werde dann zur Startseite weitergeleitet. Schade.

     
  9. gflaig

    6. Juli 2012 at 20:12

    guenther at gflaig in Europa

    schick mir eine valide email adresse, dann versuch ich Dir ne neue Einladung zu7kommen zu lassen

    Gruss, Günther

     
  10. Yuliyah

    6. Juli 2012 at 21:45

    @gflaig Danke für das Angebot. E-Mail ist raus :)

     
  11. opalkatze

    6. Juli 2012 at 22:23

    Das find ich aber nett! Danke für die Vermittlung.

     
  12. opalkatze

    6. Juli 2012 at 22:25

    Wenn ich aufschreiben müsste, welche ‘richtigen’ mail-Adressen ich wie wohin (und warum?) umgeleitet habe – ach du lieber Himmel …

     
  13. Publicviewer

    26. Juli 2012 at 16:41

    Gibt es etwas Neues zu diesem Thema..?

     
 
%d Bloggern gefällt das: