RSS

Etwas Neues

23 Nov

Darf ich bitten? Nebenan möchte mein neues Blog, vera bunse, besichtigt werden. Es ist hell und übersichtlich und soll auch als berufliche Visitenkarte dienen. Wenn das Layout gefällt, bekommt das Blog eine eigene Domain, ein eigenes, ähnliches Theme und einen eigenen Server.

… Kaffee bei mir? bleibt vorerst offen, schließlich muss ich mich auch weiterhin irgendwo austoben. Ihr seht selbst, dass ich nicht mehr viel Zeit zum Bloggen habe, also warten wir einfach mal ab, was sich so entwickelt. Jetzt aber folgt mir bitte »

 
11 Kommentare

Geschrieben von - 23. November 2012 in Basteln, Blogs, Schön!

 

Schlagwörter: , , ,

11 Antworten zu “Etwas Neues

  1. Klaus Jarchow

    23. November 2012 at 08:21

    Sieht gut aus. Gleich anfangs schneidet das “Hervorgehoben” allerdings ein Stück vom “veröffentlicht” ab (auf dem Feuerfuchs).

     
  2. opalkatze

    23. November 2012 at 08:41

    Moin Klaus. Hm, nö, hab auch Firefox und einen kleinen Bildschirm, sieht normal aus. Drück mal ALT und ein paar Mal – (minus), ist es dann besser?

     
  3. opalkatze

    23. November 2012 at 08:56

    Hab vorsichtshalber gerade mal im Chrome geguckt, sieht auch alles richtig aus. Da sehe ich immer die Fehler, die FF mir nicht anzeigt.

     
  4. Nic

    23. November 2012 at 09:03

    Ich zieh mit Dir um :-)

     
  5. opalkatze

    23. November 2012 at 09:13

    Kchchch, daraus kann ich mir jetzt aber was häkeln ,)

     
  6. theomix

    23. November 2012 at 13:54

    Neugier, Neugier, ich hab abonniert. :)

     
  7. opalkatze

    23. November 2012 at 14:39

    Kloppe mich erst mal noch mit Blogsoftware rum, die nicht will wie ich. Wääh.

    Aber schön, dass du hier bist!

     
  8. Der Emil

    23. November 2012 at 17:34

    Die Grundschrift ist ein wenig klein eingestellt (diie Lesenden werden äler und die Augen schlechter). Wenn es auf einem 17-Zöller bei 1280×1024 lesbar sein soll, dann überdecken einige Textteile schon andere …

     
  9. opalkatze

    23. November 2012 at 17:49

    @Emil
    Ja – ha! Es ist ja auch noch ein WP.com-Blog, das kann es nicht. Nu ma langsam.

     
  10. (,,,)---=^.^=---(,,,)

    12. Januar 2013 at 08:11

    Warum lese ich im dortigen Impressum “unser/uns/wir”? vera ist eins, doch wo ist anderes welches mehrere macht?

     
  11. opalkatze

    13. Januar 2013 at 13:45

    Weil ich zu faul war, das alles auf Singular umzuschreiben :)

     
 
