RSS

Spanien

2012

Einen guten Einblick in beide Lager geben publico.es und republica.com und natürlich die zwei Großen, El Mundo und El País. Auf Deutsch informieren SAZ aktuell und Spanien Ökonomie.

2011

Informationen zu Spanien haben das kotzende Einhorn und Thomas Trüten, die Übersetzung des Manifests von “Democracia Real YA!” gibt es auf Metronaut.

Hashtag ist #spanishrevolution; bei paper.li gibt es einen Überblick. Wie immer informiert @Muschelschloss aktuell und unermüdlich (keine Ahnung, ob sie manchmal schläft, aber ich glaube es nicht).

 

4 Antworten zu “Spanien

  1. Publicviewer

    10. August 2012 at 15:10

    Kennst Du das schon? http://www.metronaut.de/?p=3389

     
  2. opalkatze

    10. August 2012 at 16:45

    Ja, ich les seit einiger Zeit wieder spanische Blogs & Zeitungen, wenn ich dazu komme. Hab schon im Frühjahr geasgt, dass das hochgeht, die (jungen) Leute haben ja nichts mehr zu verlieren.

     
  3. Publicviewer

    10. August 2012 at 17:37

    Beunruhingender geht es doch wohl kaum, vor allem wenn man die Reaktion der spanischen Behörden betrachtet.
    Wie weit ist es gekommen, wenn schon “Gewerkschaften”, Nahrungsmittel in Supermärkten requirieren müssen um die Not wenigstens ein wenig abzumildern.

     
  4. Publicviewer

    11. August 2012 at 03:28

    Das ist der Startschuss für den Eisatz der Bundeswehr gegen innerstaatliche Konflikte.
    Es dauert nicht mehr lange und die schießen auch auf uns.

    http://www.taz.de/!99382/

     

Was meinst du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: