RSS

Splitter 12.12.2009

12 Dez

Was mich sonst noch beschäftigt und (meist) länger ist als 140 Zeichen.

Tolle Geschichte
von Christian Jakubetz, nicht nur über einen besonderen Fußballfan. Auch die Kommentare sind lesenswert.

Airbus A400M
Udo Vetter meint:
Wenn’s mit dem neuen Militärjumbo nichts wird, kann man die Propeller für einen Weltrekordversuch im Milchkaffee aufschäumen verwenden.

Türkei
verbietet die Kurdenpartei DTP. Wie war das nochmal mit der EU?

zu Guttenberg
‘informiert’ scheibchenweise. Immerhin hat er was gemerkt. Gestern abend bei Illner, heute im Fernsehinterview (sehr telegen in Kunduz) wies er bereits dezent darauf hin, dass sich das alles ja vor seinem Amtsantritt ereignet habe.

Peter Frey
wird Brenders Nachfolger. Seine filigranen Laubsägearbeiten haben gefallen. Das ZDF wird endgültig zum CDF.
Bei F!XMBR habe ich eine interessante Verlautbarung gefunden ,)

Illner
Frau Illner hatte u.a. Herrn zu Guttenberg eingeladen. Den Versuch, ihre Sendung zu einer Art vorgezogenem Untersuchungsausschuss zu machen, fand ich albern. Ralf Möller war ein ganz klein wenig de trop (das sage ich aber nur, weil er sich hinterher dafür entschuldigt hat).

Obamas Nobelpreis
Herrliche Zeiten für Rush Limbaugh, Sarah Palin und Lou Dobbs

Gaddhafi
Hübscher Artikel von Florian Illies zum Minarett-Gedöns.

Tiger Woods
zieht sich zurück. Was ist Tiger Woods? Sowas wie Tiger Balm?

Diese Zusammenstellung von Informationsquellen (Verlinkung) könnte bei Einführung eines Leistungsschutzrechts vielleicht nicht mehr legal sein.

 
Kommentare deaktiviert für Splitter 12.12.2009

Verfasst von - 12. Dezember 2009 in Journalismus, Medien, Splitter

 

Schlagwörter: , , , , ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
%d Bloggern gefällt das: