RSS

Splitter 20.12.2009

20 Dez

Bis Weihnachten splittert es, danach mach‘ ich wieder ganze Sachen.

Kopenhagen
Ich hab’s ja schon getweetet: shame, shame, shame. So viel kann man sich gar nicht selbst und/oder fremdschämen.

Banken
Und munter fliessen Milch und Honig. Bis wir drin ersaufen.

Moral & soziales Gewissen
wurden dieses Jahr per als vertraulich eingestuftem Kabinettsbeschluss endgültig als nicht mehr zeitgemäß beurteilt und daher abgeschafft.

Klientelsteuersenkung & Überschuldungsaufnahme
*facepalm* Diese Regierung ist verantwortungslos, gewissenlos, treulos, tatenlos, ideenlos, führungslos. Hirnlos. Das Gehirn steuert das Sehvermögen, Aussagen wie ‚wir fahren auf Sicht‘ führen sich selbst ad absurdum. Fischen im Trüben? Eher zappenduster.
Da machen die Iren mal einmal was richtig gut: sie sparen. Alle.

Berlusconi
kauft jetzt auch Spanien auf. Die werden sich aber freuen.

 
Kommentare deaktiviert für Splitter 20.12.2009

Verfasst von - 20. Dezember 2009 in Splitter

 

Schlagwörter: , , , , ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
%d Bloggern gefällt das: