RSS

Splitter 15.1.2010

15 Jan

Spreeblick
hat sich mal eben eine Spendenaktion für Haiti aus dem Kreuz geleiert. Begonnen haben sie mit einer Wunschgrenze von 5.000 €, die innerhalb kurzer Zeit erreicht war. Dann haben sie auf 10.000 € erhöht, jetzt um 23:00 sind es 11.666 €. Johnny will nun 25.000 € zusammen kriegen. Ich denke, das wird über’s Wochenende auch noch klappen. Toll, und viel Erfolg weiterhin.

Die Linke
Treffer, versenkt.

Die Asse
wird geräumt. Warum eigentlich? Ist doch noch massig Zeit

CDU-Klausurtagung, die 2.
Ich fand ja Pofaller schon ziemlich unnötig, aber der neue CDU-Generalsekretär Gröhe ist eine deutliche Steigerung. (Ich überlege bloß die ganze Zeit, an welche Comicfigur der mich erinnert. Sollte es jemand einfallen, bitte ich um einen Hinweis in den Kommentaren.)
Merkels Antwort auf die konservativen Einwände: man wolle die an die FDP verlorenen Wähler zurück gewinnen, aber sich auch nach links öffnen. Denn merke: „Wahlen werden in der Mitte gewonnen.“ Da mathematisch ‚Mitte‘ genau ein definierter Punkt ist, haben wir wieder ein schönes Beispiel für Politiker-Ahnungslosigkeit.

Jogi Löw
scheint Sprechunterricht genommen zu haben. Er kriegt erheblich mehr als drei Sätze hintereinander ohne auch, eben, eben auch oder schon auch hin. Glückwunsch.

Internet Explorer
Das Programm soll eine gravierende Sicherheitslücke haben. Da staunen wir aber jetzt alle ganz doll.

 
Kommentare deaktiviert für Splitter 15.1.2010

Verfasst von - 15. Januar 2010 in Splitter

 

Schlagwörter: , , , , ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
