RSS

Hadjis Haltung zur Terrorpanik

22 Nov

(Und mit dem Namen ist er, obwohl gebürtiger Deutscher, immerhin selbst verdächtig.)

 
11 Kommentare

Verfasst von - 22. November 2010 in Katzencontent., Mensch bleiben, Politik

 

Schlagwörter: , , ,

11 Antworten zu “Hadjis Haltung zur Terrorpanik

  1. leelah

    22. November 2010 at 12:38

    bandita sieht das ähnlich.
    gilt schwarzes fell eigentlich schon als vemummung?

     
  2. opalkatze

    22. November 2010 at 12:44

    @leelah
    Ja natürlich. Noch schlimmer sind allerdings Glückskatzen, die werden direkt als Autonome eingestuft.

     
  3. alien59

    22. November 2010 at 13:09

    Und wenn dann einer die Katze unserer Nachbarn sähe – eine echte Zorro-Maske!

     
  4. opalkatze

    22. November 2010 at 13:15

    @Alien
    Das ist ganz böse. Postillon hatte ja auch schon Tier-Burkas vorgeschlagen, das geht natürlich gar nicht.

     
  5. (,,,)---=^.^=---(,,,)

    22. November 2010 at 14:35

    Um nicht gegen das Vermummungsverbot zu verstoßen findet sich vielleicht da etwas ,-)

    Ansonsten kann ich Hadji nur beipflichten.

     
  6. opalkatze

    22. November 2010 at 15:14

    @Alle, die zustimmen
    Mario Sixtus hat eine schöne Aktion angeleiert: ‚Wir haben keine Angst‘. Mitmachen.

     
  7. Sabine Engelhardt

    23. November 2010 at 01:57

    Hehe, der macht’s richtig. Mal sehen, ob ich morgen noch was für wirhabenkeineangst.de zusammengeschustert kriege.

    Gruß, Frosch

     
  8. Maschinist

    23. November 2010 at 02:23

    Zu seinem eigenen Schutz nenne ich Katerchen 1 hier „Horst“. Und trotzdem kuckt mich Frau Chefin jedes mal grummelnd an. Unverständlich…

     
  9. alien59

    23. November 2010 at 06:04

    Dabei fällt mir ein, wie das Herrchen von Nachbars Katze heißt: Usama. Ungelogen.
    Hadji ist aber auch hochverdächtig.
    Das Grinsen hier angesichts der Reichstagssperrung und anderer Paranoia ist beim Nachrichtengucken im Übrigen sehr ausgeprägt. Wie sagte doch Obelix: Die spinnen, die …. Germanen.

     
  10. vera

    23. November 2010 at 13:44

    @Sabine
    So ist’s recht :)

    @Maschinist
    Horst – also wirklich … ! (Öhhm – wie war das noch mal mit Deinem Avatar?

    @Alien
    Ach ja. Ich kann mir auch so einige feixende Kommentare früherer Bekannter vorstellen …

     
  11. Sammelmappe

    26. November 2010 at 17:58

    Ich glaube, das ist eine gute Haltung. Nachahmenswert.

     
 
%d Bloggern gefällt das: