RSS

Bloggerin des Jahres 2010 nominieren

08 Dez

Auch dieses Jahr ruft die Mädchenmannschaft wieder auf zur Wahl zum ‚Bloggermädchen des Jahres‚. Wie einige andere finde ich den Ausdruck ‚Bloggermädchen‘ ein bißchen doof, aber weder mir noch jemand anders ist eine bessere Bezeichnung eingefallen (wir hatten es letztes Jahr schon mal versucht …).

Ihr könnt bis zum 31.12., 14:00 Uhr, eure Lieblingsbloggerin nominieren, ab Anfang Januar wird dann gewählt (werde ich natürlich auch hier mitteilen, wenn’s losgeht). Die Herren der Schöpfung sind herzlich eingeladen, mitzumachen. In der Zwischenzeit wühlt euch doch mal durch die tollen Blogs, die bis jetzt schon vorgeschlagen wurden (ich bin auch dabei, worauf ich einigermaßen stolz bin), es gibt da wirklich Perlen zu entdecken.

(Wer mag, kann diesen Text gern für sein Blog ‚mitnehmen. Sharing is caring ,)

 
8 Kommentare

Verfasst von - 8. Dezember 2010 in Blogs, Frauen, Web 2.0

 

Schlagwörter: , , , , ,

8 Antworten zu “Bloggerin des Jahres 2010 nominieren

  1. Stefan

    8. Dezember 2010 at 21:14

    Hallo,
    „wühlt euch doch mal durch die tollen Blogs, die bis jetzt schon vorgeschlagen wurden“
    Würde ja gerne wühlen, wenn ich nur wüßte wo. Bis dahin möchte ich schon mal
    Ellen Bauer (Nachname bin ich nicht sooo sicher)
    von Elmastudio vorschlagen
    http://www.elmastudio.de/

     
  2. opalkatze

    8. Dezember 2010 at 21:23

    @Stefan, danke für den diskreten Hinweis, daß ich den Link vergessen hatte – bitte folge ihm und gib Deine Stimme bei der Mädchenmannschaft ab :)

     
  3. alien59

    9. Dezember 2010 at 06:17

    Ich brauch nix mehr zu nominieren – meine beiden Favoritinnen sind ja schon dabei. ;-)

     
  4. Sabine Engelhardt

    9. Dezember 2010 at 11:01

    Ich hab gestern Abend kurz vorm Ausloggen noch mitbekommen, daß mich der Schlipsnerd nominiert hat. Ich war ja baff ;-) Naja, mal sehen, was draus wird …

    Gruß, Frosch

     
  5. opalkatze

    9. Dezember 2010 at 13:49

    @Sabine
    Och Menno. Jemand anders wollte Dich auch nominieren, muß sich jetzt was anderes einfallen lassen. Freut mich aber :)

     
  6. opalkatze

    9. Dezember 2010 at 13:59

    @Alien
    Wer ist denn die andere? :D

     
  7. alien59

    9. Dezember 2010 at 14:24

    Anne Roth – selbstflüsternd. Und wenns ans Wählen geht, hab ich dann die Qual der Wahl zwischen euch beiden. Wäh!

     
  8. opalkatze

    9. Dezember 2010 at 16:42

    @Alien
    Kein Problem – ich nehme an, es wird wieder drei Stimmen geben, die Du verteilen kannst :)

     
 
