RSS

Gute Idee – wissenschaftlicher Blog-Jahresrückblick

12 Dez

+++ 19. Februar: Hier sind die Preisträger sowie weitere Empfehlungen. +++

Im Gegensatz zu den unsäglichen Mainstream-Rückblicken mal was Gescheites: Bitte dem Link folgen und die Wissenschaftsblogger unterstützen. Die Texte müssen einen wissenschaftlichen Bezug haben, deutschsprachig sein und im Kalenderjahr 2010 in einem Blog veröffentlicht worden sein.

Die Wissenschaftsblogger suchen spannende, gehaltvolle, interessante, amüsante, kurz: lesenswerte Blogposts.



(Das Banner von Marc Scheloske kann frei verwendet werden (CC-BY-SA))

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 12. Dezember 2010 in Blogs, Web 2.0, Wissen

 

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Eine Antwort zu “Gute Idee – wissenschaftlicher Blog-Jahresrückblick

  1. Guardian of the Blind

    13. Dezember 2010 at 16:14

    Wie ich diese Blogs kenne, sind damit aber nur NATURwissenschatliche gemeint, oder?

     
 
%d Bloggern gefällt das: