RSS

Gute Frage

27 Jan

http://mein-beitrag.spd-bw.de/ Ja, warum nur?

SPD Baden-Württemberg

__________
Mehr SPD? Bitte hier entlang »

 
6 Kommentare

Verfasst von - 27. Januar 2011 in Netzpolitik, Politik, Web 2.0

 

Schlagwörter: , , ,

6 Antworten zu “Gute Frage

  1. AlterKnacker

    27. Januar 2011 at 21:53

    Dieser Nils Schmid steht da, als erwarte er die Eingebungen seiner Untergebenen, damit er sie als seine Ergüsse ausgeben kann.

    So kann man latürnich auch Wahlkampf machen.

    Dass diese Partei überhaupt noch Wahlkampf macht, ist für Hohlköpfe absolut erstaunlich.

     
  2. opalkatze

    27. Januar 2011 at 22:10

    @AlterKnacker
    Ich hab mich mal wieder über die turbogeile Internetfitness der Genossen aufgeregt. War über 30 Jahre bei dem Verein und hänge irgendwie an diesen Relikten einer untergegangenen Epoche – Dinosaurier sind irgendwie nett.

    Ich kann mich nur nicht entscheiden: Ist Inkompetenz und/oder Ignoranz jetzt besser, wenn man sie verbirgt, oder wenn man sie offen zur Schau stellt? Grüble noch.

     
  3. AlterKnacker

    27. Januar 2011 at 22:16

    @opalkatze

    Ich schätze, auch ich muss gestehen und würde doch am liebsten schweigen (ich lauf schon wieder rot an aus Scham, aber auch aus Wut)

     
  4. opalkatze

    27. Januar 2011 at 22:48

    @AlterKnacker
    Ja, dieses etwas hilflose Gefühl kenn ich …

     
  5. AlterKnacker

    27. Januar 2011 at 22:53

    Ich weiss ein gutes Mittel; dagegen schreiben!

     
 
%d Bloggern gefällt das: