RSS

Fernsehtipp: heute, 3sat nano & Kulturzeit

01 Feb

Um 18:30 Uhr bringt 3 sat nano einen Bericht über die Abaschaltung des ägyptischen Internets. Gleich anschliessend an die Nachrichten, um 19:20 Uhr, hat die Kulturzeit ein Gespräch mit Mercedes Bunz, die über die digitale Revolution und die Zukunft der digitalen Gesellschaft forscht.

 
2 Kommentare

Verfasst von - 1. Februar 2011 in Netzpolitik, Politik, Telekommunikation, Web 2.0, Welt

 

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

2 Antworten zu “Fernsehtipp: heute, 3sat nano & Kulturzeit

  1. lila luder

    2. Februar 2011 at 18:06

    Ich wollte schon immer mal den Untertitel Deiner Headline ergänzen: Wenn wir die Revolution nicht vorantreiben, kommt der Faschismus als Strafe!

     
  2. opalkatze

    2. Februar 2011 at 18:35

    @lila luder
    Tjä – aber ’n Zweizeiler passt nich‘ ,)

     
 
%d Bloggern gefällt das: