RSS

Ein paar Links zu Arabien

16 Mrz

+++ Dieser Artikel ist auf eine eigene Seite umgezogen. +++
Text und Kommentare bleiben einstweilen noch hier, bis die Bauarbeiten abgeschlossen sind, Aktualisierungen gibt es aber schon auf der neuen Seite.

Bitte: Falls ihr in den Kommentaren Linktipps habt, denkt bitte daran, daß sie evtl. Menschen gefährden könnten. Das gilt vor allem für den Iran. Lieber erst per mail an mich.

Zu den Ländern »
Textende · Kommentare »

Ägypten · Algerien · Bahrain · Iran · Jordanien · Kuwait · Libanon · Libyen · Marokko · Oman · Palästina ·
Gaza · Qatar · Saudi-Arabien · Syrien · Tunesien · VAE · Yemen »

+++ Interaktive Zeitschiene für alle arabischen Länder +++
+++ tagesschau-Dossier: Umsturz in der arabischen Welt +++
+++ Al Jazeera Dashboard: Twitter-Ticker, grafische Nachrichtengewichtung +++
+++ Sultan Sooud Al Qassemi twittert Aktuelles und schreibt bei Al Jazeera +++

Ägypten

Algerien

Bahrain

Iran

Jordanien

Kuwait

Libanon

Libyen

Aktuelles hier

Marokko

Oman

Palästina · Gaza

Qatar

Vermutlich zur Zeit eines der wenigen stabilen Länder.

Saudi-Arabien

Syrien

Tunesien

VAE · Vereinigte Arabische Emirate · Abu Dhabi, Dubai, Sharjah, Ra’s al-Khaimah, Fujairah, Umm al-Qaiwain und Ajman

Yemen

Die vielen Spiegel-Links sind der Tatsache geschuldet, daß sich dort die meisten Nachrichten in übersichtlichen Themenbereichen finden.


Flattr this

 
7 Kommentare

Verfasst von - 16. März 2011 in Europa, Politik, Welt

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,

7 Antworten zu “Ein paar Links zu Arabien

  1. opalkatze

    16. März 2011 at 17:21

    Na ja, also ‚Linksammlung‘ ist was anderes.

    Schön fand ich übrigens, wie heute Saif Gaddafi p’tit Sarkozy (aber so was von) in die Pfanne gehauen hat: „Wir haben seinen Wahlkampf finanziert. Wir haben alle Belege. Und wir sind bereit, sie zu veröffentlichen.“

     
  2. (,,,)---=^.^=---(,,,)

    16. März 2011 at 17:22

    Die Nachrichten-Agentur Reuters meldet, daß Gaddafi die Rebellen in dennächsten 48 Stunden besiegen will.

     
  3. opalkatze

    16. März 2011 at 17:33

    Ja, hab’s gesehen. Und dann?

    Chat Atkins sagt etwas von einem angeblichen gezielten Jet-Absturz n den Präsidentenpalast: http://chatatkins.blogger.de/stories/1793282/ Weiss darüber jemand mehr? (Hier bei 3:35 http://www.libyafeb17.com/2011/03/march-16-updates/)

     
  4. Roger Burk

    17. März 2011 at 12:25

    „Sammlung“ in „relevante“ Links geändert ;)

    Das mit Sarkozy’s Wahlkampf gefiel mir auch gut – immerhin ein Lichtblick in der ganzen Sache

     
  5. Nic

    20. März 2011 at 14:39

    Hallo Vera,
    zum Thema Iran auch noch: http://englishtogerman.wordpress.com/
    Die Seite halte ich für die wichtigste deutschsprachige zum Thema.

     
  6. opalkatze

    20. März 2011 at 15:10

    Ist sie auch. Ich habe sie mit persiantoenglish verwechselt und die eingesetzt. Sorry, werde es sofort ändern. Dioe Liste wächst aber noch. Weil ich auch für mich die Links immer wieder brauche, wird sie wohl über einen längeren Zeitraum gepflegt werden. Wenn du also was hast, zu mir!

     
 
%d Bloggern gefällt das: