RSS

Ausgewählt

27 Mrz

Ich kann mir das mit den Links wieder nicht verkneifen :) Wahl von ihrer unterhaltsamen Seite gibt es im Restlaufzeitticker für Stefan Mappus, beim Bullshit-Bingo der taz und bei den #wahlzoten. Der Spiegelfechter hat einen Stammtisch eingerichtet, und in Stuttgart findet abends eine Mappschiedsparty statt. Natürlich gibt es auch ernsthafte Informationen zu #ltwbw und #ltwrlp, beim SWR ist schliesslich heute Großkampftag. Aber die machen nicht so viel Spaß.

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 27. März 2011 in Politik, Schön!, Wühltisch

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,

Eine Antwort zu “Ausgewählt

  1. theomix

    27. März 2011 at 18:25

    Danke für das Bullshit-Bingo! Das ist zunächst mal ein deutliches Signal. :mrgreen:

     
 
%d Bloggern gefällt das: