RSS

Übersichten: Japan, Libyen, Arabien, Iran

08 Apr

Die neuen Seiten sind fertig. UFF. Ein wenig Feinschliff ist noch erforderlich, aber den kriegen wir auch noch hin. Ach so: Ihr könntet euch ruhig zu etwas Feedback durchringen ,)

 
6 Kommentare

Verfasst von - 8. April 2011 in Politik, Welt

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

6 Antworten zu “Übersichten: Japan, Libyen, Arabien, Iran

  1. Design Elements

    31. März 2011 at 15:37

    da fehlen mir die Worte…lg

     
  2. Lakritze

    12. April 2011 at 12:49

    So, die letzten Tage immer mal wieder reingeschaut — ein guter Überblick über aktuelle Information, ein guter Startpunkt zum Weiterlesen. Danke für die viele, viele Arbeit, die Du Dir gemacht hast!

     
  3. opalkatze

    12. April 2011 at 14:29

    Der Dank geht zu mindestens gleichen Teile an @DFranzenburg! Ohne ihn wäre es nicht zu schaffen gewesen. Danke für dein Lob :) Feedback ist so wichtig, weil es hilft, nicht hinzuschmeissen, wenn einem gelegentlich danach ist.

     
  4. Melebert

    12. April 2011 at 15:46

    Opalkatze meint damit, dass Feedback fast so gut ist wie Lindt-Schokolade oder Lakritzkonfekt: Man kann nie genug davon bekommen.

     
  5. Lakritze

    12. April 2011 at 17:19

    … und hätte sie damit nicht etwa recht?

     
  6. Melebert

    13. April 2011 at 12:53

    Definitiv. Deshalb werde ich auch nicht müde, immer wieder mal zu sagen, dass ich gerne in diesem Blog vorbei schaue. Ist wie der Start einer Entdeckungstour, wenn man in dem Blog anfängt zu stöbern. Irgendwie lande ich immer wieder an völlig neuen Stellen im Web. Und alle sind interessant. Im Endeffekt komme ich dann doch wieder her. Der Schatz, der hier schlummert und weiter angehäuft wird, ist einfach ein guter Ausgangspunkt: strukturiert, reichhaltig und interessant. *ein kleines goldenes Lindt-Osterhäschen mit rotem Halsband und Goldglöckchen hinter dem nächsten klick versteck*

     
 
%d Bloggern gefällt das: