RSS

Newshype: Viel Erfolg!

16 Apr

Ihr wisst, daß ich Frank Westphals Rivva arg vermisse. Jetzt sind Jannis Kucharz vom Netzfeuilleton und sein Spannmann Pëll Dalipi dabei, mit Newshype einen neuen Aggregator zu starten. Netterweise habe ich einen Invite bekommen, den ich aber erst nach den abgeklungenen Nachwehen der re:publica ‚richtig‘ ausprobieren will. Erst mal: Toll, daß es wieder einen Aggregator geben wird. Und: Ganz ganz viel Erfolg!

  • Wer was über Newshype geschrieben hat, steht hier und hier.
 
3 Kommentare

Verfasst von - 16. April 2011 in Blogs, Medien, Menschen, Web 2.0

 

Schlagwörter: , , , ,

3 Antworten zu “Newshype: Viel Erfolg!

  1. Nic

    16. April 2011 at 13:26

    Willkommen ;-)
    Ich bin auch „drin“
    http://nicsbloghaus.org/2011/04/14/newshype-und-ich/

     
  2. Jannis Kucharz

    16. April 2011 at 15:34

    Danke!
    Mich freuen deine Worte gerade sehr. Manchmal ist nichts wichtiger als ein paar nette Worte.

     
  3. opalkatze

    16. April 2011 at 15:41

    Jou, kann ich verstehen. Sie sind ehrlich gemeint. Ich hatte meine erste eigene Firma mit 20 und hab eine ungefähre Ahnung, was ihr da gerade stemmt.

     
 
