RSS

Input, mehr Input

04 Mai

Ich bin ein großer Fan von Herrn Friedrich, unserem beinahe neuen Heimatschutzminister. Der Mann hat wenigstens Mumm in den Knochen, und sonst kriegt er ja auch noch Verstärkung von Schünemann, Uhl, Ziercke und Yassin Musharbash.
Was macht eigentlich der Bosbach? Paar Mal nicht Anne Will oder Illner geguckt, siehste. Ach, der war mit Musharbash bei Maischberger. Den Wiefelspütz hab ich auch lange nicht mehr gesehen, aber der sah ja immer so ’n bißchen kränklich aus. Sach ich immer – Politik ist ungesund.

Dafür macht jetzt Gabriel auf dicke Hose bei der Vorratsdatenspeicherung und hat angeblich Angst vorm Absturz. Ach was, Siggi, die SPD doch nicht, ist schließlich ’ne Volkspartei! Wo ihr doch immer genau wisst, wo uns, den Bürger, der Schuh drückt. Und überhaupt so vorbildlich in Sachen Datenschutz

Da ist es ja bloß gut, daß die FDP als Bürgerrechts- und Datenschutzpartei wie ein Fels in der Brandung steht.

 
Kommentare deaktiviert für Input, mehr Input

Verfasst von - 4. Mai 2011 in Datenschutz, Europa, Netzpolitik, Politik, Telekommunikation

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
%d Bloggern gefällt das: