RSS

Netzpolitische Europa-Karte

27 Mai

Anlässlich des e-G8 hat die französische Nachrichten-Plattform OWNI eine Karte erstellt, die eine Übersicht über die verschiedenen netzpolitischen Brennpunkte in jedem europäischen Land bietet. Wir konnten auch ein paar Inhalte zur Karte beisteuern :

Zur Karte: The InternetsDie Karte kann und soll natürlich noch komplettiert werden.

Wir erinnern auch nochmals an die Petition, die man hier unterzeichnen kann. Die internationale Erklärung der Petition wurde von insgesamt 36 Organisationen weltweit initiiert und kann im Volltext hier gefunden werden.


Flattr this

Das Original gibt es bei vasistas.

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 27. Mai 2011 in Datenschutz, Europa, Netzpolitik, Politik, Web 2.0

 

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Eine Antwort zu “Netzpolitische Europa-Karte

  1. (,,,)---=^.^=---(,,,)

    27. Mai 2011 at 17:49

    Wenn auswandern, dann Estland. Zumindest netzpolitisch scheint das ja ganz gut zu sein.

     
 
%d Bloggern gefällt das: