RSS

Rivva ist wieder da

07 Jun

Die Nachricht des Tages – Frank Westphal hat neue Sponsoren gefunden und startet Rivva neu. Auf seinem Blog beschreibt er kurz, wie es weitergeht. Ich freu mich. Viel Erfolg, Frank!

Advertisements
 
5 Kommentare

Verfasst von - 7. Juni 2011 in Blogs, Medien, Menschen, Schön!, Web 2.0

 

Schlagwörter: , , , ,

5 Antworten zu “Rivva ist wieder da

  1. Pingback: Nics Bloghaus
  2. VonFernSeher

    7. Juni 2011 at 21:40

    Auch wenn ich es nie benutzt habe: Gut fürs Netz, dass es wieder da ist.

     
  3. opalkatze

    8. Juni 2011 at 01:32

    Jou. Aber so was von.

     
  4. Nic Haase

    9. Juni 2011 at 10:50

    Genial, dass ich meine alte Startseite zurückhabe. Übrigens spielt Frank Westphal mit dem Gedanken an eine iPad Version. Wie die wohl aussehen könnte?

     

Was meinst du?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: