RSS

Frauen. Nächste Runde.

22 Jul

Grafik: der Freitag

Es geht wieder los. Keine Ahnung, weshalb, aber das Thema ist wohl einfach in regelmäßig wiederkehrenden Abständen fällig. Daniel Fiene und Herr Pähler* machen am Samstagmorgen um 11 eine DRadio Wissen-Sendung Frauen im Netz mit Carolin Neumann, Annik Rubens, Nicole Simon und Christina Schachtner, der Freitag hat Frauen an die Macht als Wochenthema, und die bpb fragt: Wie hoch ist der Frauenanteil in den nationalen Parlamenten weltweit? (Hier ist auch noch der Frauenanteil im Bundestag. bpb beschäftigt sich auch sonst mit dem Thema). Schauen wir mal, ob (mal) wieder eine Diskussion daraus wird.

* Daniel und Herr Pähler sammeln noch Fragen: Unter dem Skype-Nutzernamen an onlinetalkwissen
oder per Telefon: 0211 2482 0422.
 
2 Kommentare

Verfasst von - 22. Juli 2011 in Frauen, Web 2.0

 

Schlagwörter: ,

2 Antworten zu “Frauen. Nächste Runde.

  1. Angelika

    22. Juli 2011 at 23:28

    meine spontane, aktuelle vermutung : sommerpause
    //beachtet eh niemand ausser ne minderheit von feministinnen oder die ewig-gestrigen//

     
  2. haiwen

    23. Juli 2011 at 00:58

    Echte Inklusion statt der immer gleichen männlich, mittelalten, hippen, nicht-behinderten, weißen Männerrunden wäre wahrscheinlich zu viel verlangt.

     
 
%d Bloggern gefällt das: