RSS

Glanzlichter 76: Prüderie, Vorhersagen und Rückblicke

30 Jul

Norwegens Oberste beweisen Menschlichkeit, deutsche Populisten schlachten die Ereignisse für sich aus. Amerika geht wegen Sturheit baden, die katholische Kirche verzeichnet massenhafte Austritte, bei MDR und Bunte geht’s richtig rund, und Gabriel vergleicht die FDP mit der Tea Party-Bewegung.

Blog-Glanzlicht

Gregor Aisch will sich mit seinem nagelneuen Blog visualisiert.es der Datenvisualisierung widmen. Unter anderem macht er so tolle Sachen wie das hier und das. Öfter mal vorbeischauen.

Christoph Kappes und die Sozialtheoristen haben Schirrmacher gelesen, daraus wurde eine hervorragende Diskussion. [..] „und selbst Michael Seemann ist durch einen durchdachten & pointierten Beitrag aufgefallen“ …

Georg Kreisler zum Nachhören.

20 Jahre WWW: Wie eine Kaffeekanne die Welt veränderte. Dazu gibt es bei The Oatmeal einen augenzwinkernden aktuellen Status.

How are Google+ Circles used?

Flattr this

Die Glanzlichter erscheinen auch bei den Ruhrbaronen.

 
Kommentare deaktiviert für Glanzlichter 76: Prüderie, Vorhersagen und Rückblicke

Verfasst von - 30. Juli 2011 in Glanzlichter

 

Schlagwörter:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
%d Bloggern gefällt das: