RSS

Noch jemand ohne gültigen Google+-Invite?

07 Aug

Enno macht gerade eine gute Aktion, der ich mich mal spontan anschliesse: Ich hab noch Einladungen zu Google+ übrig. Wer eine Googlemail-Adresse hat und eine Einladung haben möchte, schickt mir bitte eine mail an opalkatze (affenklau) googlemail.com oder über mein Impressum, klickt einfach auf diesen Link.

 
9 Kommentare

Verfasst von - 7. August 2011 in Wühltisch, Web 2.0

 

Schlagwörter: , , ,

9 Antworten zu “Noch jemand ohne gültigen Google+-Invite?

  1. (,,,)---=^.^=---(,,,)

    7. August 2011 at 06:24

    Habe, nachdem ich gestern endlich Zutritt zu G+ erlangt habe, auch noch weit über hundert anzubieten. Wenn also veras Kontigent aufgebraucht ist…

     
  2. Lakritze

    7. August 2011 at 18:10

    Ernsthaft — will ich nicht hin. Aber danke für’s Angebot. :)

     
  3. Usus

    7. August 2011 at 19:22

    Hi, wenn jemand Lust hat, kann er mir gerne eine Einladung an methkalin [ät] googlemail.com schicken. Der Link oben geht bei mir nicht. Ich lande dort auf der Startseite…
    Danke schonmal.

     
  4. opalkatze

    8. August 2011 at 00:09

    Vielen Dank! Aber was mach ich falsch? Meiner funktioniert einfach nicht.

     
  5. (,,,)---=^.^=---(,,,)

    8. August 2011 at 00:22

    @Matthias Mainzer
    Wie mache ich denn so einen Link?

     
  6. opalkatze

    8. August 2011 at 02:51

    Den Link gibt es auf G+ unter „Freunde einladen“. Aber meiner tut’s nicht (Fehler vermutlich zwischen den Ohren. aber auch keine Zeit für. Tant pis.)

     
  7. Frank Benedikt

    9. August 2011 at 17:09

    Na toll – ich habe auch noch einhundertfuffzig Einladungen übrig :-D Wird mit G+ nun alles schöner, besser, gerechter? Ich habe Twitter und Facebook verlassen – ich werde nicht zögern, dies auch bei der neuen Geschäftsidee der Google-Gründer zu tun.

     
  8. Angela

    10. August 2011 at 23:28

    Google+ funktioniert auf dem iPad nur, wenn man hier einwilligt:

    „Mobile terms of service
    By tapping ‚Accept‘, you agree that Google will use your location in this product and accept the Mobile Terms of Service.
    Accept“

    Krass. Nein Danke!

    Die Technik wird unheimlich – sehenswert: http://www.ted.com/talks/kevin_slavin_how_algorithms_shape_our_world.html

     
 
%d Bloggern gefällt das: