RSS

Freiheit statt Angst am 10. September 2011

06 Sep

(Gediebt bei Boomel.)

Die Demo startet um 13 Uhr mitten in Berlin, am Pariser Platz am Brandenburger Tor. Und nein, ich bin kein Mitglied der Piratenpartei, finde aber viele der Ziele richtig.

 
11 Kommentare

Verfasst von - 6. September 2011 in Datenschutz, Netzpolitik, Politik, Unterwegs, Web 2.0

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

11 Antworten zu “Freiheit statt Angst am 10. September 2011

  1. (,,,)---=^.^=---(,,,)

    6. September 2011 at 21:26

    Gibt’s da Bild auch in groß?

     
  2. Sabine Engelhardt

    6. September 2011 at 21:30

    Vorhin Bahnfahrkarte gekauft, ich bin dabei. :-)

     
  3. VonFernSeher

    7. September 2011 at 00:40

    Und gibt es da vielleicht auch ein Banner oder Plakat, dass nicht von einer Partei stammt? Das nähme ich gerne auf.

     
  4. Benedikt Schmidt

    7. September 2011 at 07:10

    Ich hab das Bild in DinA5 300dpi , wennst mir eine mailadresse oder twitter usw gibst dann kann ich dir das zukommen lassen

    @Boomel
    boomel at lhwclan.de

     
  5. opalkatze

    7. September 2011 at 12:21

    Gerne, danke! Meine Mailadresse und den Twitternamen müsstest du aber in deinen Blogkommentaren finden?

     
  6. opalkatze

    7. September 2011 at 12:22

    Nächstes Jahr fahren wir zusammen.

     
  7. danebod

    7. September 2011 at 16:48

    Ich bin auch da. Soll ich dir einen Aufnahmeantrag für die Piratenpartei mitbringen?

     
  8. opalkatze

    7. September 2011 at 18:01

    Nope. Kein Parteiengedöns mehr, hatte ich dreissig Jahre. Aber lieb von dir :)

     
  9. VonFernSeher

    7. September 2011 at 21:25

    Ich bräuchte einen Skyscraper, die haben nur Titelbanner. Und das Eselsohr funktioniert leider nicht, der Speicherort scheint nicht mehr vorhanden. Schade, Selbstbasteln lohnt jetzt nicht mehr.

     
 
%d Bloggern gefällt das: