RSS

Herbst

29 Sep

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 
6 Kommentare

Verfasst von - 29. September 2011 in Ohne Worte, Schön!

 

Schlagwörter: ,

6 Antworten zu “Herbst

  1. Lakritze

    29. September 2011 at 11:49

    Um den Blick über die Dorfgrenze hinaus beneide ich Dich.

     
  2. opalkatze

    29. September 2011 at 13:04

    Das Dorf kann ich von hier aus nicht mal sehen, selbst den Kirchturm nicht, obwohl es bis dahin nur so etwa 400 m sind. Wirklich sehr nett – ringsum alles Wiesen, Wälder und Felder. Im Augenblick ist übrigens Hirschbrunft: Die Junx machen in der Morgendämmerung und bis in die Nacht dermaßen Randale, dass das Schlafzimmerfenster besser zu bleibt.

     
  3. Lakritze

    29. September 2011 at 13:29

    Hihi. Nun muß ich mir natürlich vorstellen, wie die Dorfrandbewohner morgens, völlig gerädert von der Brunftrandale, in ihre Kaffeetassen blinzeln …

     
  4. Corenn Nuavar (@c0r3nn)

    1. Oktober 2011 at 16:26

    Für so einen Ausblick müsste ich wohl erst ins (nicht vorhandene) Auto steigen und in Richtung Taunus fahren.

     
  5. opalkatze

    2. Oktober 2011 at 09:28

    Lach nicht. Das ist gar nicht so unwahrscheinlich, der Wind kommt nämlich auf dieser Dorfseite aus der Richtung.

     
  6. opalkatze

    2. Oktober 2011 at 09:29

    Unbezahlbar, sachichdoch. :)

     
 
