RSS

Einladung zu Diaspora

07 Okt

Wer gerne eine Einladung zu Diaspora haben möchte, mag mir über das Mail-Feld im Impressum eine mail schicken. Kann etwas dauern, aber sie kommt bestimmt – mal sehen, ob wir dem Ding nicht etwas Schwung geben können. Seht bitte vorher hier nach, welcher Pod (Server im Diaspora-Netzwerk) in eurer Nähe ist und benutzt diesen. Möglicherweise könnt ihr euch dort auch ohne Einladung anmelden.

 
14 Kommentare

Verfasst von - 7. Oktober 2011 in Netzpolitik, Web 2.0

 

Schlagwörter: , , , ,

14 Antworten zu “Einladung zu Diaspora

  1. Uwe

    7. Oktober 2011 at 02:59

    Ich hätte gerne eine Einladung.

     
  2. Maschinist

    7. Oktober 2011 at 03:10

    Invites = Ende

    Die Zeiten sind nicht mal vorbei, die gab es nie.

    Schönen Gruss vom Gugel Plus.

     
  3. Lakritze

    7. Oktober 2011 at 09:21

    Ich hab Dich gefunden, kann Dir aber, da mein Browser keinen Meter unterstützt wird, keine Nachrichten senden. Argl.

    Naja, ein Anfang ist gemacht, wa?

     
  4. Angela

    7. Oktober 2011 at 13:05

    Merci, @Vera, Diaspora macht einen guten Eindruck…

     
  5. herbstrevolver

    8. Oktober 2011 at 13:56

    In das Diaspora-Netzwerk gelangt man über versch. Server. Der offizielle http://joindiaspora.com ist nur einer davon und da offiziell und der erste überlaufen (daher die Einladungen).

    Alle sind miteinander verbunden und daher kann man mit allen Teilnehmern (egal auf welchem Server) kommunizieren.

    Um am Netzwerk teilzunehmen, sucht man sich also nur einen Server (sog. Pod). Ich hab mich jetzt z.B. bei http://diasp.eu registriert, da der Server in Deutschland steht.
    Eine Liste der Pods gibts z.B. auf http://podup.sargodarya.de/

     
  6. opalkatze

    8. Oktober 2011 at 18:03

    Danke. :)

     
  7. Michael Schomann

    8. Dezember 2011 at 16:16

    Och ja eine Einladung wäre nicht schlecht. Danke im voraus.

    schomosapiens

     
  8. dahlicious

    12. Februar 2012 at 23:29

    ich war da schon mal angemeldet aber leider bin ich zu dumm gewesen und habe den account gelöscht -.-
    Ich möchte wieder dazugehören!

     
  9. X-Sider

    2. März 2012 at 00:52

    Bitte einladen!

     
  10. eki

    17. Mai 2012 at 18:50

    ich hätte gerne eine einladung

     
  11. opalkatze

    17. Mai 2012 at 19:28

    Du hast Post :)

     
  12. Publikviewer

    17. Mai 2012 at 19:43

    Ich blick da nicht durch, kann das mal jemand erklären…?

     
  13. opalkatze

    17. Mai 2012 at 20:36

    Erinner mich die Tage noch mal dran oder guck mal bei Wikipedia.

     
  14. Publikviewer

    17. Mai 2012 at 20:57

    Ok…??

     
 
%d Bloggern gefällt das: