RSS

Anonymous: Operation Cash Run am bis zum 5. November

24 Okt

Unter Creative Commons CC-BY. Hier gibt es das Transkript (YouTube, unter dem Videofenster).

 
6 Kommentare

Verfasst von - 24. Oktober 2011 in Leben, Menschen, Politik, Welt

 

Schlagwörter: , , , , , , , ,

6 Antworten zu “Anonymous: Operation Cash Run am bis zum 5. November

  1. daMax

    24. Oktober 2011 at 23:10

    Bei https://www.youtube.com/watch?v=DDaDPRKpaOs gibt’s auch ein Transkript davon, vielleicht posteste das noch dazu, dann kann man sich dieses furchtbare Synthigelaber sparen.

     
  2. opalkatze

    24. Oktober 2011 at 23:17

    Jou, hast Recht.

     
  3. Von_Fern_Seher

    25. Oktober 2011 at 14:21

    Aufruf zu Straftaten? Ich helfe jedenfalls nicht bei der Vereinnahmung der Bürgerbewegung durch Anonymous.

     
  4. Lakritze

    26. Oktober 2011 at 09:17

    Hm? Straftaten?

     
  5. Bankstar

    1. November 2011 at 21:51

    5 November Samstag? Geldabheben is nicht ;)

     
  6. opalkatze

    1. November 2011 at 23:57

    Ja, hatte übersehen, dass es hieß „am oder bis zum“ 5. November. Ist berichtigt – danke :)

     
 
%d Bloggern gefällt das: