RSS

Fernsehtipp: Kleine Film Noir-Reihe bei arte

15 Jan

Noch bis 30. Januar läuft auf arte eine kleine Film Noir-Reihe – Chinatown hab ich leider verpasst. Der Nächste ist am Montag um 20:15 Uhr Die Lady von Shanghai mit Orson Welles und seiner damaligen Noch-Ehefrau Rita Hayworth (Wiederholung am Donnerstag, 19. Januar, um 14:50 Uhr).

 
2 Kommentare

Verfasst von - 15. Januar 2012 in Geniessen, Kultur

 

Schlagwörter: , , , ,

2 Antworten zu “Fernsehtipp: Kleine Film Noir-Reihe bei arte

  1. Sarah

    15. Januar 2012 at 15:18

    Liebe Opalkatze, vielen Dank für diesen Tipp! Das Fernsehprogramm geht in der Regel an mir vorbei, was meist nicht weiter tragisch ist – aber in diesem Fall wäre es schon schade gewesen….

     
  2. opalkatze

    15. Januar 2012 at 15:31

    Hab es – Gott sei Dank – auch nur durch Zufall gesehen und freu mich drauf :)

     
 
%d Bloggern gefällt das: