RSS

Fernsehtipp: „Tahrir 2011“, WDR, heute 23:15 Uhr

20 Jan

+++ Der Film lief gestern. Hatte ihn mir falsch notiert. SORRY! Gehe jetzt in die Schämecke. +++

Der freundliche @nkaleisdoskop hat mir eine Liste der Wiederholungen vom 21. bis 26. Januar geschickt :)

Der preisgekrönte Dokumentarfilm spielt zu Beginn der Aufstände und schildert die Ereignisse aus Sicht der Beteiligten. Ich kenne nur einige Ausschnitte, danach würde ich sagen: Lohnt sich unbedingt. Mehr Info bei der FAZ und der taz.

 
2 Kommentare

Verfasst von - 20. Januar 2012 in Kultur, Politik, Welt

 

Schlagwörter: , , , ,

2 Antworten zu “Fernsehtipp: „Tahrir 2011“, WDR, heute 23:15 Uhr

  1. rauskucker

    20. Januar 2012 at 14:47

    Hi. Der Film lief gestern. Aber danke für die Erinnerung, hätte ich fast vergessen in meiner heutigen Liste (die in etwa 15 Minuten hoffentlich fertig wird) zu erwähnen.

     
  2. opalkatze

    20. Januar 2012 at 16:41

    Örrem.

     
 
%d Bloggern gefällt das: