RSS

Fernsehtipp: Eine Woche Jahrhundertkino auf rbb

24 Jan

Zum 100-jährigen Jubiläum der Filmstudios Babelsberg gibt es beim rbb eine Woche lang die ganz großen Produktionen. Vom 30.01. – 05.02.2012 sind legendäre Filme wie „Der blaue Engel“ oder „Die Mörder sind unter uns“ zu sehen. Bereits am Samstag um 23:45 Uhr sendet der rbb „Die Sünderin“ mit der berühmten Nacktszene Hildegard Knefs, für die sie angefeindet wurde wie der Teufel persönlich.

 
5 Kommentare

Verfasst von - 24. Januar 2012 in Kultur, Medien

 

Schlagwörter: , , , , , ,

5 Antworten zu “Fernsehtipp: Eine Woche Jahrhundertkino auf rbb

  1. Sarah

    24. Januar 2012 at 16:08

    Super!! :) ….damit steht das Abendprogramm – würd‘ ich sagen! Lieben Dank für diesen Tipp! :)

     
  2. opalkatze

    24. Januar 2012 at 19:34

    Dann mal viel Spaß :)

     
  3. pantoufle

    24. Januar 2012 at 20:43

    Trefft doch alle zusammen – meine Frau kommt auch! „Hach – und ich hätte auch noch Crackers… und diese süßen Kissen: Ist das nicht BEZAUBERNT? Setz doch mal die Katze woanders hin – tut sie nicht, sitzt immer da. Und heute, bei Damenmode-Stoffelaugust, der hat ja sooo reizende Kleider… aber wie die da immer rumlaufen!“
    Pantoufle geht dann solange raus, kommt später wieder zum Taschentücher reinbringen… für die Tränen. Wenn die Damen sonst noch was brauchen…?
    Liebe Grüße
    das Pantoufle

     
  4. opalkatze

    25. Januar 2012 at 13:30

    Du hast keine Ahnung, aber davon ganz viel. Banause.

     
  5. pantoufle

    25. Januar 2012 at 14:07

    Noch mehr Kekse???

     
 
%d Bloggern gefällt das: