RSS

Schäuble: Verantwortungsvolles Verhalten

29 Feb

Die tagesschau wird am 27. Zeugnis für die bewunderungswürdige Haltung des Bundesfinanzministers: Bei der Abstimmung zur Griechenland-Hilfe versucht Wolfgang Schäuble, seine angesichts der unglaublichen Summe von 130.000.000.000,00 Euro stark angespannten Nerven mit einem Sudoku-Spiel zu beruhigen. Eine Haltung, die keine Schule mehr zu machen braucht.

© tagesschau – leider depubliziert
 
5 Kommentare

Verfasst von - 29. Februar 2012 in Kaffeesatz, Medien, Politik

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

5 Antworten zu “Schäuble: Verantwortungsvolles Verhalten

  1. Angela

    29. Februar 2012 at 22:07

    Besser spielen als saufen. ;(

     
  2. SchreckStarr

    29. Februar 2012 at 23:27

    Sieht der Sprecher von Schäuble aber anders, denn er habe ja Nächte durchgemacht und deshalb sei das alles doch kurios wegen des Rumgehackes auf den Minister der langen Zahlenreihen.

    Und jetzt kriegt die ARD auch noch eins übergezogen für die „unautorisierte Ablichtung persönlicher Unterlagen, die lesbar sind“.

    Also mir fallen nun keine Fragen mehr dazu ein – werde vor Abscheu schockstarr, stumm und still.

     
  3. opalkatze

    1. März 2012 at 03:15

    LINK!

     
  4. opalkatze

    1. März 2012 at 03:15

    Och … Na gut, ’ne Weinkönigin ham wer ja schon.

     
  5. SchreckStarr

    1. März 2012 at 09:06

     
 
%d Bloggern gefällt das: