RSS

Fröhliche Ostern!

07 Apr

 
14 Kommentare

Verfasst von - 7. April 2012 in Mensch bleiben, Ohne Worte, Schön!

 

Schlagwörter: , , ,

14 Antworten zu “Fröhliche Ostern!

  1. DFranzenburg

    7. April 2012 at 14:01

    dito

     
  2. Publicviewer

    7. April 2012 at 19:01

    Mit derartigen Festivitäten habe ich nichts am Hut.
    Ich bin überzeugter Atheist.

     
  3. Presto

    7. April 2012 at 19:31

    Endlich mal Zeit, mein Linux und seine nervigen Netzprobleme zu eliminieren. Dir eine schöne Zeit und viel Spass beim Relaxen.

     
  4. opalkatze

    7. April 2012 at 20:04

    Ja, und deshalb musst du das bei jeder Gelegenheit betonen?

    Es sind ein paar freie Tage, die die meisten von uns gut vertragen können. Ich finde es einfach freundlich, meinen Lesern schöne Tage zu wünschen, und da nun mal Ostern der Anlass dafür ist, nenne ich das Kind bei dem allseits bekannten Namen.

     
  5. opalkatze

    7. April 2012 at 20:07

    Wird nix, muss arbeiten. Kann ich aber in aller Seelenruhe mit Kaffee und Kuchen tun, und weil es wichtig ist, mach ich das auch gerne. Dir viel Erfolg. Dafür sind solche Tage immer bestens geeignet.

     
  6. Publicviewer

    7. April 2012 at 20:23

    Also doch keine freien Tage…>;-)
    Das war ja auch nicht böse gemeint..
    Ich bin auch gerade beim Kuchen lächel…

     
  7. opalkatze

    7. April 2012 at 20:37

    Lass dir’s schmecken. Ja, hab mir eben noch was Größeres gebacken – erfahrungsgemäß kommt immer, wenn ich schreibe, irgendwann der Punkt, an dem ich SOFORT SUBITO PLÖTZLICH was Süßes brauche.

     
  8. Publicviewer

    7. April 2012 at 20:45

    Das geht mir genauso, wohl wegen der Glückshormone..;-))

     
  9. VonFernSeher

    7. April 2012 at 21:40

    Was will man mit einem Osterhasen, der keine Zeit hat? ;) Oder war das schon im Vorhinein der versteckte Hinweis?

    Frohe Ostern!

     
  10. opalkatze

    7. April 2012 at 22:00

    Ja, passt gut. Wünsche ich euch auch, da ist ja etwas mehr los als bei uns :)

     
  11. Publicviewer

    8. April 2012 at 00:03

    Ich weiß ja nicht wo Du herkommst…;-)

     
  12. Publicviewer

    8. April 2012 at 20:07

    Oh weia, ich mach die Glotze an und was kommt…Ein gemehre um das Gedicht um Günter Grass??
    Das ist echt peinlich…:-(

     
  13. Lakritze

    8. April 2012 at 23:16

    Das eindeutig schönste Ostermotiv dieser Saison. Auch Dir schöne Feiertage!

     
  14. opalkatze

    9. April 2012 at 00:13

    Danke dir :)

    Was meinst du, wie ich jetzt schon vor dem nächsten Jahr zittere – John Tenniel gehen die Hasen aus …

     
 
