RSS

Virtueller Rundgang: re:publica, Tag 3

05 Mai

+++ Bei der spreerunde gibt es die ersten Videos (ganz viele!) +++

Letzter Tag. Mich beschleicht der Verdacht, dass ich über die Sessions und Panels mehr erfahren habe als viele ‚richtige‘ Teilnehmer. Die haben sich kennengelernt, diskutiert, zugehört und gefeiert: Es ist wohl diese einmalige Mischung aus großartigen Vorträgen, persönlichen Treffen und Zukunftsvisionen, die aus der re:publica für drei Tage einen Ort macht, an dem einfach alles möglich erscheint.

Mein Highlight um 6:24 Uhr:

Tag 3 · Freitag, 4. Mai 2012

  • Hier und im Archiv werden in den nächsten Tagen (und Wochen) immer mehr Bilder und Videos eintrudeln. Die Session-Videos von den Bühnen 1 — 5 will @republica nächste Woche einstellen.
  • Es gab auch ein Piratenpad, auf dem von Freiwilligen Aufnahmen der anderen Slots koordiniert wurden, da können wir uns auf eine fette Ausbeute freuen.
  • Ein erstes Fazit hat Thomas Knüwer, das ich von außen mal so unterschreibe.

Crosspost von Carta

 

Schlagwörter: , , , , , ,

Eine Antwort zu “Virtueller Rundgang: re:publica, Tag 3

 
%d Bloggern gefällt das: