RSS

Netz-Sperren in Schulen: NRW zensiert Piratenpartei › netzpolitik.org

11 Mai

See on Scoop.itLandtagswahl in NRW

In Nordrhein-Westfalen sperren manche Schulen das Wahlprogramm der Landes-Piratenpartei. Sie setzt sich für die Legalisierung von Cannabis …

See on netzpolitik.org

 
3 Kommentare

Verfasst von - 11. Mai 2012 in Politik

 

3 Antworten zu “Netz-Sperren in Schulen: NRW zensiert Piratenpartei › netzpolitik.org

  1. Publikviewer

    11. Mai 2012 at 15:13

    Es werden immer mehr kritische Inhalte und Texte auch aus Urheberrechtsgründen aus dem Internet verbannt.
    Der hier zum Beispiel..http://www.youtube.com/watch?v=VC9ZUqA0WsI

     
  2. opalkatze

    11. Mai 2012 at 18:22

    Ja, es ist ein Trauerspiel. Da wird so viel Porzellan zerschlagen, bloß, weil Unternehmen sich partout nicht mit den digitalen Möglichkeiten abfinden wollen. Und die Sicherheitsindustrie springt begeistert mit auf …

     
  3. Stefan Wehmeier

    11. Mai 2012 at 23:22

    Über die “Piraten” könnte man sagen, dass sie das können, was die anderen politischen Parteien auch können, nämlich gar nichts. Für die “Finanzkrise” (korrekt: beginnende globale Liquiditätsfalle nach J. M. Keynes, klassisch: Armageddon) gibt es keine wie auch immer geartete “politische Lösung”, weil der Krieg – zwecks umfassender Sachkapitalzerstörung, um den Zinsfuß hochzuhalten – nur solange der Vater aller Dinge sein konnte, wie es noch keine Atomwaffen gab!

    Es gibt nur genau eine technische Lösung, die wiederum das, was heute als “hohe Politik” bezeichnet wird, überflüssig macht:

    http://opium-des-volkes.blogspot.de/2011/07/was-passiert-wenn-nichts-passiert.html

     
 
%d Bloggern gefällt das: