RSS

Morgengruß

08 Jun

Sowas freut: ein geschmackvoller Morgengruß von @TeraEuro. #Hach.

Morgengruss, Foto: @TeraEuro

 
12 Kommentare

Verfasst von - 8. Juni 2012 in Mensch bleiben, Ohne Worte, Schön!

 

Schlagwörter: ,

12 Antworten zu “Morgengruß

  1. Publikviewer

    8. Juni 2012 at 16:50

    Un peu comme en france avec un grand crème naturellment…;-)

     
  2. VonFernSeher

    8. Juni 2012 at 17:05

    Gizeh-Blättchen und Light-Tabak*? Da gibt’s aber geschmackvolleres;)

    Für mehr Auswahl gibt es auch dafür – wie für alles – eine Sammlung im Netz. Hier mein Favorit

     
  3. altautonomer

    8. Juni 2012 at 17:53

    Zucker, Nikotin und Koffein zum Frühstück und abends Schwarzer Afghan, Pfälzer Saumagen und Doppelkorn (den Hektoliter zu 99 Cent).

     
  4. Publikviewer

    8. Juni 2012 at 18:53

    Those were the days, bis auf den Saumagen narürlich, den überlasse ich gerne dem Helmut……lächel

     
  5. opalkatze

    9. Juni 2012 at 04:23

    Nix Schwarzer Krauser, pfui Teifi. Die Cañuma sind ok. [Ah, du lebst, sehr schön. Aber ich kann mich ja nicht alle paar Wochen wiederholen. Lieben Gruß :)]

     
  6. opalkatze

    9. Juni 2012 at 04:24

    Jaja, ich sehe, ihr seid Kenner :]

     
  7. Lelakatze

    9. Juni 2012 at 15:49

    So laesst es sich leben.

     
  8. opalkatze

    9. Juni 2012 at 17:00

    Tätätätäääää! Herzlich willkommen in diesem Internetz :) Große Freude.

     
  9. Publikviewer

    9. Juni 2012 at 17:29

    Lasset uns der Völlerei hingeben und dem Müßiggang frönen…;-)

     
  10. opalkatze

    9. Juni 2012 at 17:33

    Lebe wild und unersättlich :) Es lebe der Hedonismus, sachichdoch.

     
  11. VonFernSeher

    9. Juni 2012 at 22:59

    #Hach, schwarzer Krauser. Aber eigentlich war ich immer eher für Drum HZ, genug Werbung. Hier gibt es das alles nicht. (Noch schlimmer: US Drum != EU Drum)
    [Ja, ich lebe, aber immer noch ohne Rechner im Haus. Aber ich lese fleißig mit.]

     
  12. opalkatze

    10. Juni 2012 at 23:50

    Das will ich auch hoffen, schließlich geb ich mir Mühe.

    Arme Socke, das ist einfach nur Mist. Absehbar?

     
 
%d Bloggern gefällt das: