RSS

Morgengruß

08 Jun

Sowas freut: ein geschmackvoller Morgengruß von @TeraEuro. #Hach.

Morgengruss, Foto: @TeraEuro

Advertisements
 
12 Kommentare

Verfasst von - 8. Juni 2012 in Mensch bleiben, Ohne Worte, Schön!

 

Schlagwörter: ,

12 Antworten zu “Morgengruß

  1. Publikviewer

    8. Juni 2012 at 16:50

    Un peu comme en france avec un grand crème naturellment…;-)

     
  2. VonFernSeher

    8. Juni 2012 at 17:05

    Gizeh-Blättchen und Light-Tabak*? Da gibt’s aber geschmackvolleres;)

    Für mehr Auswahl gibt es auch dafür – wie für alles – eine Sammlung im Netz. Hier mein Favorit

     
  3. altautonomer

    8. Juni 2012 at 17:53

    Zucker, Nikotin und Koffein zum Frühstück und abends Schwarzer Afghan, Pfälzer Saumagen und Doppelkorn (den Hektoliter zu 99 Cent).

     
  4. Publikviewer

    8. Juni 2012 at 18:53

    Those were the days, bis auf den Saumagen narürlich, den überlasse ich gerne dem Helmut……lächel

     
  5. opalkatze

    9. Juni 2012 at 04:23

    Nix Schwarzer Krauser, pfui Teifi. Die Cañuma sind ok. [Ah, du lebst, sehr schön. Aber ich kann mich ja nicht alle paar Wochen wiederholen. Lieben Gruß :)]

     
  6. opalkatze

    9. Juni 2012 at 04:24

    Jaja, ich sehe, ihr seid Kenner :]

     
  7. Lelakatze

    9. Juni 2012 at 15:49

    So laesst es sich leben.

     
  8. opalkatze

    9. Juni 2012 at 17:00

    Tätätätäääää! Herzlich willkommen in diesem Internetz :) Große Freude.

     
  9. Publikviewer

    9. Juni 2012 at 17:29

    Lasset uns der Völlerei hingeben und dem Müßiggang frönen…;-)

     
  10. opalkatze

    9. Juni 2012 at 17:33

    Lebe wild und unersättlich :) Es lebe der Hedonismus, sachichdoch.

     
  11. VonFernSeher

    9. Juni 2012 at 22:59

    #Hach, schwarzer Krauser. Aber eigentlich war ich immer eher für Drum HZ, genug Werbung. Hier gibt es das alles nicht. (Noch schlimmer: US Drum != EU Drum)
    [Ja, ich lebe, aber immer noch ohne Rechner im Haus. Aber ich lese fleißig mit.]

     
  12. opalkatze

    10. Juni 2012 at 23:50

    Das will ich auch hoffen, schließlich geb ich mir Mühe.

    Arme Socke, das ist einfach nur Mist. Absehbar?

     

Was meinst du?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: