RSS

Malte Spitz: Your phone company is watching

24 Jul
Malte Spitz, Mitglied der Grünen, erlebte mit den eigenen Mobilfunkdaten sein blaues Wunder.

Das Video stammt von hier, dort gibt es auch das Transkript (unter dem Video zum Ausklappen). Die ganze Geschichte in deutscher Sprache nachlesen könnt ihr hier. Gerade heute wurde übrigens gemeldet, dass die erste Klage gegen einen Mobilfunkanbieter (Vodafone) wegen unerlaubter VDS unterwegs ist.

Wem das alles noch nicht genügend Paranoia ist, informiere sich über die Verhältnisse in God’s Own Country. Aber da geht noch mehr: hier und hier. Ach, das hier kommt als Nächstes. Schönen Tag noch.

Advertisements
 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

2 Antworten zu “Malte Spitz: Your phone company is watching

  1. Publicviewer

    24. Juli 2012 at 23:20

    Toll…..Chapeau….:-))
    Macht in Brüssel die Lichter aus, das ist der einzige Weg!

     

Was meinst du?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: