RSS

Gute Idee: Flattr und SuperFav.com verknüpfen

04 Aug

Fand ich auch und habe das gleich mal gemacht. Ist ganz einfach: Ihr loggt euch in euren Twitter-Account und bei Flattr ein. Dann geht ihr auf SuperFav.com, scrollt nach unten und findet dort den Button, mit dem ihr SuperFav den Zugriff auf Twitter erlauben könnt. Danach erscheint der Button für Flattr, das Gleiche noch mal – fertig. Happy faving :)

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 4. August 2012 in Basteln, Web 2.0

 

Schlagwörter: , , , , , ,

Was meinst du?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: