RSS

EU27: Armutsgefährdung und soziale Ausgrenzung

04 Dez

Im Jahr 2011 waren 24% der Bevölkerung von Armut oder sozialer Ausgrenzung bedroht
Dies entspricht ungefähr 120 Millionen Personen

Eurostat-Pressemitteilung vom 3.12.2012

 
Armut_2011
 

 
3 Kommentare

Verfasst von - 4. Dezember 2012 in Europa, Politik

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

3 Antworten zu “EU27: Armutsgefährdung und soziale Ausgrenzung

  1. theomix

    4. Dezember 2012 at 19:46

    Bulgarien – erschreckend.

     
  2. opalkatze

    4. Dezember 2012 at 19:58

    Ja, aber die nächste Erweiterung kommt bestimmt. Ungarn ist ja auch so ein Beispiel für die gelungene Verwirklichung der EU-Idee …

     
  3. rundertischdgf

    4. Dezember 2012 at 21:59

    Allein in Bochum sind es 17 % , dennoch kassierten dort Gauck, Genscher, Steinbrück u.a. von den Stadtwerken der Pleitestadt jeweils 25 000 Euro für eine Nichtleistung (inhaltsloses Gequatsche) ohne jegliche Hemmungen.

    http://rundertischdgf.wordpress.com/2012/11/25/nur-ein-absurdes-theater-oder-doch-nur-ein-ganovenstuck/

     
 
%d Bloggern gefällt das: