RSS

Hochverehrtes Publikum,

24 Dez

wie jedes Jahr steht Weihnachten plötzlich und ganz unerwartet vor der Tür. Damit auch während der diesjährigen Feiertage niemand zwischen den Gängen Langeweile bekommt, habe ich wieder eine kleine Unterhaltungstour zusammengestellt. Habt ein ruhiges und fröhliches Fest, esst, trinkt und feiert schön mit euren Lieben und Freunden.

Christmas Tree / Mikko Heiskanen

Christmas Tree / Mikko Heiskanen

Vielen Dank allen, die die Links bereitgestellt, getwittert und verlinkt haben. Vor allem aber ganz herzlichen Dank den Lesern, Kommentatoren und Kritikern. Bleibt mir treu.

 
2 Kommentare

Verfasst von - 24. Dezember 2012 in Glanzlichter

 

Schlagwörter: , , ,

2 Antworten zu “Hochverehrtes Publikum,

  1. pantoufle

    25. Dezember 2012 at 11:34

    Vera!
    Alles Schöne und Gute zum Fest des Baumes. Für den Zeitraum bis zur zwangsläufigen Wiederholung dieser Konsumorgie wünscht Dir das Pantoufle und seine Familie alles erdenklich Gute und Schöne… nota bene natürlich weit über diesen Zeitraum hinaus – global sozusagen.
    Von den vielen weihnatlichen Links…tja, mein Favorit ist wohl der AEG 520015 Elektrogrill: Da bekommt man doch glatt Lust, selber mal Bewertungen zu schreiben.
    Pantoufle ist noch ein wenig duselig; noch gar nicht richtig zu Hause – aber langsam geht es wieder. Drei Monate waren doch ein wenig lang und man ist ja nicht mehr der Jüngste. Die Kinderaugen leuchteten bei der Bescherung mit den Kerzen des Baumes um die Wette: Es war wohl alles in Ordnung und so kann ich mich heute Morgen wieder hinlegen und weiterschlafen. Wohl die beste Methode, die Feiertage zu überstehen: Ein paar Flaschen Wein, Grappa (nicht von dem Zeug für die Gäste)… erschossenes Bambi… träge, müde… Karten für Harry Rowohlt…schläfrig.
    Liebe Vera:
    Alles, alles Empfehlenswerte, vor allem Gesundheit und massig gute Artikel in der nächsten Runde
    wünscht
    das Pantoufle

     
 
%d Bloggern gefällt das: