RSS

Los jetzt, du Frühling, du!

20 Mrz
Waaaaahhh!
Das Bild ist, wie letztes und vorletztes Jahr, bei Joey deVilla (@AccordionGuy) geklaut. Da hat es geholfen.
 
3 Kommentare

Verfasst von - 20. März 2013 in Blogs, Mensch bleiben, Schön!

 

Schlagwörter: , , , ,

3 Antworten zu “Los jetzt, du Frühling, du!

  1. pantoufle

    20. März 2013 at 12:27

    April spricht Geistersprache

    April spricht Geistersprache.
    Wie ein Vergoldermeister
    Sitzt er am Nachbardache,
    Spritzt Goldschaum auf Taube und Tauber,
    Beklebt die Zimmer lichtsauber,
    Belebt die Fenstergardinen,
    Den Staub auf alten Tischen,
    Vergoldet Falten und Mienen,
    Sein Zauber will nie mehr verwischen.
    Auf meinen Stühlen sitzt still,
    Ich seh‘ ihn mit blumigen Gliedern,
    Ein Geist von Liebesliedern,
    Der dreist erlöst sein will.

    Max Dauthendey

     
  2. altautonomer

    21. März 2013 at 06:55

    Katze: Der will aber nicht auf Dich hören. Hat gestern mal eben so die Schneemasse einer Lawine vor meine Haustür abgeworfen und hindert mich damit an meiner morgendlichen Joggingrunde. Das macht schlechte Laune.

    PS: Das Gegenteil von Frühlingserwachen ist Spätrechtseinschlafen.

     
  3. Noah

    21. März 2013 at 13:01

    Hallo,

    ich kann euch nur Recht geben. Ich kann nicht mehr, mir geht der Schnee so auf die Nerven, ich bin nur noch am Fluchen und werde agro… wann hört das endlich auf …

    Gruß Noah

     
 
%d Bloggern gefällt das: