RSS

Fröhliche Ostern :)

29 Mrz

Egg_shells_hand_painted_by_Katya_TrischukEin paar Easter Eggs für euch, und wo ihr noch mehr findet: Einige der diesjährigen Google-Eggs, dazu ein paar Tipps von Simon Rüger und Nico Heister. Auf Carta gibt es auch noch welche.
Die Eier links hat Katya Trischuk so wunderschön bemalt und auch fotografiert (CC BY-ND).

Hilft ja nix, wenn die Sonne partout nicht will: Habt ruhige Tage und macht es euch mit euren Lieben hinter dem Ofen schön kuschelig.

 
6 Kommentare

Verfasst von - 29. März 2013 in Mensch bleiben, Schön!

 

Schlagwörter: , , , ,

6 Antworten zu “Fröhliche Ostern :)

  1. dresdnerfamanews

    29. März 2013 at 01:05

    …das Lähm iss ebende keen Streichelzoooo;-)
    Vielleicht erleben wir ja gerade den Beginn einer neuen Eiszeit. Das dumme daran: Man müsste sie überleben, um danach davon erzählen zu können…
    Spannende Zeiten auf alle Fälle.
    Grüße aus DD (schade, daß man keene Bilder mitschicken kann)
    Oben bleiben Vera, trotz alledem und natürlich: Schöne Osterfeiertage.

     
  2. pantoufle

    29. März 2013 at 11:03

    Dir auch ein paar schöne Tage. Da gips ein Gedicht in der TAZ, das ist sooo schön, daß…

    Osterhase! Herr der Eier!
    Schau aufs weißgraukalte Land
    Unterm winterlichen Schleier
    flattert nirgendwo ein Band

    [weiterlesen bei der taz. Das Gedicht ist von Reinhard Umbach. Red.]

    … ich das trotz höchst prekärer Urheberrechtslage mal in ganzer Schönheit zitieren muß :-)

     
  3. opalkatze

    29. März 2013 at 12:45

    Vielen Dank, wünsche ich dir auch! DD im Schnee ist sehr hübsch. Wenn man im Warmen sitzt.

     
  4. opalkatze

    29. März 2013 at 12:53

    Hab das mal entschärft. Mit so was tust du dem Blogbetreiber – und auch noch bei moderierten Kommentaren, d.h., die Kenntnis der Kommentare wird vorausgesetzt! – einen Bärendienst. Nach §51 UrhG, zudem ohne Quelle und Autor, wäre die Abmahnung felsenfest rechtens.

     
  5. pantoufle

    29. März 2013 at 12:54

    -_-… *schäm*

     
  6. Tante Jay

    1. April 2013 at 21:01

    Ich lag heute eine Stunde in der Sonne. ;-)

     
 
%d Bloggern gefällt das: