RSS

Infografik: Steuerprüfung und Steuerhinterziehung in Deutschland

06 Mai

Steuermehreinnahmen durch Ermittlungen der Steuerfahndung

Ebenfalls von Statista stammt dieser anschauliche Überblick (wenn es mehr Fahnder gäbe oder die Gesetze konsequent angewendet würden, wäre er noch anschaulicher):

steuerpruefung-und-steuerhinterziehung-in-deutschland
Mehr Statistiken findet ihr bei Statista
 

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - 6. Mai 2013 in Politik, Wissen

 

Schlagwörter: , , , , ,

Eine Antwort zu “Infografik: Steuerprüfung und Steuerhinterziehung in Deutschland

  1. Tina Hancock

    12. Mai 2013 at 14:55

    Die positiven Emotionen halten sich auch bei mir in Grenzen, aber ich habe durchaus Einsicht in ihre Notwendigkeit und Sinnhaftigkeit, und weiß zu schätzen, was der Staat an öffentlichen Gütern auch mir zur Verfügung stellt.

     

Was meinst du?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: