RSS

Mein Blögchen wird heute 4

23 Sep

Birthday

 
Und das ist doch mal was zum Freuen, auch, wenn ich nicht mehr so viel Zeit habe und ziemlich kurz geworden bin.

Danke an alle Leser, die es so lange mit mir ausgehalten haben

von Herzen ein Toast auf euch!

 
26 Kommentare

Verfasst von - 23. September 2013 in Blogs, Schön!

 

Schlagwörter: , ,

26 Antworten zu “Mein Blögchen wird heute 4

  1. pantoufle

    23. September 2013 at 14:20

    Erster!

     
  2. opalkatze

    23. September 2013 at 14:23

    Du Suppenhuhn. :]

     
  3. pantoufle

    23. September 2013 at 14:23

    Na ja: Der war jetzt nicht soo originell!
    Ich gratuliere Dir auf das Allerherzlichste, Vera! Wenn es Dich nicht gäbe, gäbe es mich auch nicht. Wenn Du es nicht so lange ausgehalten hättest, würde eine wichtige Stimme fehlen.
    Wäre ich jetzt bei Dir, würde ich einen Korken knallen lassen, das der Vermieter ängstlich Schutz unter dem Sofa suchte – so sehr würde ich es knallen lassen.
    Alles gute für Deinen Blog und Dich – möget Ihr uns noch recht lange erhalten bleiben.

     
  4. opalkatze

    23. September 2013 at 14:26

    Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Danke!

     
  5. opalkatze

    23. September 2013 at 14:27

    Ach so – das mit dem Korken holen wir ganz mächtig nach.

     
  6. mickzwo

    23. September 2013 at 14:47

    Alles Gute!

     
  7. opalkatze

    23. September 2013 at 14:59

    Danke :)

     
  8. dresdnerfamanews

    23. September 2013 at 15:06

    …Glückwunsch, auch von der anderen Seite der Republik.
    Und weiterhin die Kraft gegen den Un-Sinn der Welt anzuschreiben…

     
  9. opalkatze

    23. September 2013 at 15:14

    Hm, soll ich es jetzt gut finden, dass der Stoff nicht ausgehen wird? ,) Danke!

     
  10. Rabin

    23. September 2013 at 15:18

    Respekt, so lange muss ein Blog erstmal leben. ;) Glückwünsche und ich bin am Lesen, so gut ich dazu komme. Von wegen der Zeit. *g*

     
  11. opalkatze

    23. September 2013 at 15:25

    Ach ja, Zeit … Danke :)

     
  12. theomix

    23. September 2013 at 15:36

    herzlichen Glückwunsch!
    Kurz find ich gut. Weiter so! :)

     
  13. opalkatze

    23. September 2013 at 15:48

    Danke! Nee, ab und zu wäre es schon gut, etwas sorgfältiger aufzudröseln.

     
  14. kultgenosse

    23. September 2013 at 15:52

    mehr davon! Happy birthday

     
  15. opalkatze

    23. September 2013 at 16:15

    Danke! In vier Jahren gratuliere ich dir. ,)

     
  16. Michi

    23. September 2013 at 17:19

    Herzlichen Glückwunsch :)

     
  17. opalkatze

    23. September 2013 at 17:24

    Merci :)

     
  18. ninjaturkey

    23. September 2013 at 17:37

    Auch von mir das Herzlichste! Noch 2 Jahre, dann hat das Kleine Blog die Schulreife ;-)
    Ich schau immer wieder gern mal rein und freue mich auf noch viele unzensierte Gedanken.

     
  19. opalkatze

    23. September 2013 at 17:42

    Danke! Der Kindergarten tut ihm noch ganz gut. :)

     
  20. Dietmar Franzenburg

    23. September 2013 at 18:03

    Inzwischen bin ich wohl ziemlich rar auf Deinem Blog. Heute war ‚mal wieder einer der (ebenfalls) selten gewordenen Twitterbesuche. Wie der Zufall will, hab‘ ich Twitter gerade aufgemacht, kaum hattest Du den Geburtstag Deines Blogs kundgetan.

    Dafür gibt es ein Gedicht:

    … Kaffee bei mir?
    das empfehl‘ ich dir.

    Kategorien und Themen gibt es viele
    zuhauf „Politik“, kaum über Spiele.

    „Journalismus“, „Menschen“ und „Sport“
    auch ihre Leser kommen hier zu Wort.

    „Web 2.0“, „Unterwegs“ und „Kaffeesatz“
    in „Mensch bleiben“ gerne mal ein Schwatz.

    „Katzencontent“, „Kultur“ und „Leben“
    auch darüber wird geschrieben – eben.

    „Telekommunikation“ und „Ohne Worte“
    heute gibt’s eine „Schön!“(e) Torte.

    „Medien“, „Blogs“ und „Wühltisch“
    und für Hadji einen Kühlfisch. (*)

    … Kaffee bei mir?
    das empfehl‘ ich dir.

    (*) nur im Sommer

    Zugegeben, etwas krudes ist’s geworden. Aber für „auf die Schnelle“ viel mir nix anderes ein. Und für die nächsten vier Jahre: Weitermachen!

     
  21. opalkatze

    23. September 2013 at 18:12

    Dir ganz besonders herzlichen Dank, lieber Dietmar, darüber freu ich mich sehr! Würde dich gerne wieder öfter hier ‚zu Hause‘ begrüßen …

     
  22. Joachim

    23. September 2013 at 19:21

    Ein Gedicht, tolle Idee!

    Geburtstag? Was schon 4 Jahre? Oh man, herzlichen Glückwunsch auch von mir. Aber Katze, Dir ist schon klar, dass Du nicht „nur“ ein Gedicht sondern schon „ewig“ auch einen „echten“ Hard-Rock-Song hast? „Don’t try to put back the toothpaste into the tube“.

    Okay, sind nur zwei Strafen plus… Gaily und baby im Text verzeihst Du? Komm, selbst Schuld so erfrischend wie Du schreibst. Du solltest öfter mit mir streiten – dann wird das mehr :-)

    No, der wird hier ohne persönliche Prüfung nicht gepostet – so einfach mach‘ ich Dir das nicht ;-)

    Zum Trost nur soviel: Das Ding war der Versuch echt echt wild zu rocken wie in längst vergangenen Zeiten. Kein smooth jazz. hi hi, wäre viel zu einfach Dir zu gefallen – nicht mir mir ;-) Wenn der VW-Bus dazu sagt „Eh man, ein Klassiker“, dann wäre das der Plan gewesen. Okay okay, will nicht übertreiben. Songs sind Teile der Seele – da ist man voreingenommen.

    Also: Happy Birthday „Kaffee bei mir“.

     
  23. opalkatze

    23. September 2013 at 19:24

    Oh, das ist doch hübsch! Gefällt mir und hat auch mit dem Bemühen um den Beweis zu tun, dass die Erde keine Scheibe ist.

     
  24. AlterKnacker

    23. September 2013 at 20:59

    Mein Vierter war schon im August und ich habe ihn doch glatt verpennt.

     
  25. opalkatze

    23. September 2013 at 21:02

    Warum soll es dir besser gehen? Ist mir die letzten beiden Male passiert (glaub ich, letztes Jahr auf jeden Fall).

     
  26. AlterKnacker

    26. September 2013 at 20:15

    ‚grinZ‘

     
 
%d Bloggern gefällt das: