RSS

Frühling!

21 Mrz
Waaaaahhh!
Ein bisschen verspätet, aber dieses Jahr hat es ja auch so termingerecht geklappt mit dem Frühling. Das Bild ist, wie letztes, vorletztes und vorvorletztes Jahr, bei Joey deVilla (@AccordionGuy) geklaut. Der Umzug war übrigens eine Katastrophe, aber so langsam wird es. Neue Katzenfotos gibt es auch demnächst.
 
2 Kommentare

Verfasst von - 21. März 2014 in Blogs, Mensch bleiben, Schön!

 

Schlagwörter: , , , ,

2 Antworten zu “Frühling!

  1. Hinter

    22. März 2014 at 11:41

    Endlich bist du wieder auferstanden, Ich war schon drauf und dran eine Sammelaktion für einen Kranz zu starten.

     
  2. TeraEuro

    23. März 2014 at 10:50

    Welcome Back!
    Die Katergalerie könnte eine Aktualisierung vertragen ;)
    LG

     
 
%d Bloggern gefällt das: