RSS

Herbstgruß und Lebenszeichen

17 Okt

Herbstgruß: Hortensie und Lavendelzweig(Foto: ©Vera Bunse)

 
12 Kommentare

Verfasst von - 17. Oktober 2014 in Geniessen, Leben

 

Schlagwörter: , , ,

12 Antworten zu “Herbstgruß und Lebenszeichen

  1. Ulrich Horn

    17. Oktober 2014 at 19:29

    Es wurde langsam Zeit, dass Du Dich wieder gemeldet hast.

     
  2. kultgenosse

    18. Oktober 2014 at 08:37

    So aufgeräumt, Vera?

     
  3. opalkatze

    18. Oktober 2014 at 17:57

    @Kyrosch
    Das sieht nur so aus. ,)

     
  4. opalkatze

    18. Oktober 2014 at 17:59

    @Ulrich
    Mehr ist es auch vorerst nicht, bin mit der Jagd auf Katzenfutter mehr als beschäftigt.

     
  5. Joachim

    22. Oktober 2014 at 09:48

    @Ulrich: denke ich auch. Auf der anderen Seite sehe ich Blumen5.jpg so nun das x. mal. Nicht mein Stil, doch es gefällt mir. Katze, lass Dir alle Zeit bei der Jagt. Irgendwann ist wieder Frühling.

     
  6. opalkatze

    22. Oktober 2014 at 10:33

    Besser?


    Foto: ©Vera Bunse

     
  7. Joachim

    22. Oktober 2014 at 22:56

    Ja, sehr harmonisch. Manchmal muss man Harmonie sehen können. Manchmal braucht es Harmonie. Notfalls muss man sie schaffen und manchmal auch festhalten – und wenn es „nur“ ein Bild ist.
    .
    aber nur um dann gleich wieder losrocken zu können. 2 3 4 ;-)

    Mal sehen, ich wünsch‘ Dir was.
    Echt jetzt?
    Klar, echt jetzt.
    So wie das Blumenbild?
    Genau so.

     
  8. opalkatze

    23. Oktober 2014 at 15:29

    @Joachim
    Hab sie erst hergestellt und dann das Foto gemacht. Tut meinem Herzen gut, ein paar schöne Blumen anzusehen, versuche, immer welche hier zu haben. Mag aber lieber so einfache, kleine Sachen als Riesensträuße. Und – danke. :)

     
  9. nurmalich

    29. Oktober 2014 at 09:50

    Es gibt also nicht nur in der Eifel schöne Blumen?
    Grüße aus der Eifel nach Hannover!

     
  10. justrecently

    30. Oktober 2014 at 16:11

    Ich freue mich darauf, irgendwann auch wieder auf den FC-Seiten von Ihnen zu lesen. Wann immer es für Sie an der Zeit ist.

    Beste Grüße
    JR

     
  11. opalkatze

    30. Oktober 2014 at 17:09

    @nurmalich
    Leider ist der Garten jetzt abgeräumt. – Dankeschön :)

     
  12. opalkatze

    30. Oktober 2014 at 17:11

    @JR
    Ah, freut mich ja, dass ich ein bisschen vermisst werde. Sortiere mich noch und kümmere mich um viel, viel Liegengebliebenes. Zaubern können wäre toll.

     
 
%d Bloggern gefällt das: